Sunless Skies: Anmeldung zur Closed Alpha gestartet

PC Linux MacOS
Bild von el_Matzos
el_Matzos 2513 EXP - 14 Komm-Experte,R2,A4,J9
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

24. Mai 2017 - 9:55 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert

Sunless Skies, der Nachfolger zu Failbetter Games' erfolgreichem Roguelike Sunless Sea, erscheint regulär erst im nächsten Jahr. Im kommenden Monat wird es aber eine Closed Alpha für die Windows-, Mac- und Linux-Variante geben, zu der ihr euch ab sofort anmelden könnt.

Die Testphase beginnt am 5. Juni 2017 und wird eine relativ frühe Version des Spiels einer begrenzten Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Anmeldung ist öffentlich und als einzige Vorbedingungen muss ein Steam-Account vorhanden sein. Noch während dieses Sommers soll das Spiel dann auf Steam im Early Access verfügbar sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit