E3 2017: Sony gibt die Livestream-Termine bekannt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. Mai 2017 - 2:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 Pro ab 399,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mehr als 15 Stunden an Live-Inhalten möchte Sony dieses Jahr im Rahmen der E3 den Fans präsentieren, darunter Ankündigungen, Videos und Interviews zu „dutzenden PS4- und PSVR-Spielen“. Die E3-Pressekonferenz wird bekanntlich im Zeitraum vom 12. bis 15. Juni ausgestrahlt. Nun hat der japanische Hersteller auch seine Livestream-Termine konkretisiert. Diese sehen wie folgt aus (deutsche Zeitangaben):

Dienstag, 13. Juni:

  • Ab 2:00 Uhr - Playstation Media Showcase Live
  • Ab 3:00 Uhr - Pressekonferenz
  • Von 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr - Playstation-Live-Programm von der E3 2017

Mittwoch, 14. Juni:

  • Von 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr - Playstation-Live-Programm von der E3 2017

Donnerstag, 15. Juni:

  • Von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr - Playstation-Live-Programm von der E3 2017

Das ganze Programm könnt ihr über live.playstation.com anschauen, wo ihr die Möglichkeit bekommt „Quests“ abzuschließen und Belohnungen freizuschalten (solange der Vorrat reicht). Zusätzlich könnt ihr das Live-Event auch über Twitch und YouTube verfolgen. In den USA und Kanada wird die Pressekonferenz vom 13. Juni, wie schon im letzten Jahr, in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Details dazu will Sony zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Video:

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 21. Mai 2017 - 9:37 #

uhm... okay?! wenn sie wirklich glauben, daß sie ihre inhalte nicht zu oft wiederholen oder sich damit zu dünn strecken...

und hoffentlich haben sie gute leute engagiert für ihre streaminhalte und keine manager oder kindergeburtstagsanimateure. gab ja schon einiges auf vergangenen e3 veranstaltungen, was komplett an jeglichen zielgruppen vorbeigriff

gamalala2017 (unregistriert) 21. Mai 2017 - 19:13 #

"""uhm... okay?! wenn sie wirklich glauben, daß sie ihre inhalte nicht zu oft wiederholen oder sich damit zu dünn strecken..."""
Sony hat so wenig Inhalte? Moment! In der News steht in Wirklichkeit gar nicht welche Inhalte da geboten werden und wieviele.

Natürlich wird immer versucht für Terminen alles Thematisch zu arrangieren, aber die wahre Flut an Inhalte kennst du nunmal nicht wenn die nicht bekannt ist. Du kennst momentan halt nur ein paar Terminzeiten und das da drin Inhalte vorkommen :D Checked!?

Talaron 16 Übertalent - 4146 - 21. Mai 2017 - 11:09 #

Argh, war ja keine Überraschung aber warum sind eigentlich immer ausgerechnet die beiden einzigen wirklich lohnenswerten PKs von Sony und Bethesda zu so unmöglichen Zeiten in DE? Können die nicht einfach jedes Jahr durchrotieren damit auch mal die öden Shows von Microsoft und EA irgendwann nachts stattfinden? :|

Galford 13 Koop-Gamer - 1682 - 22. Mai 2017 - 11:15 #

Der 13. Juni ist ein Dienstag. Natürlich sind auch die anderen Termine so nicht richtig.