GG-Video: HM Global Joergi testet DJ Hero (Upd.)

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364192 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. November 2009 - 17:47
DJ Hero ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Auch wenn wir keinen regulären Test veröffentlichen -- das Video zeigt eigentlich alles -- haben wir DJ Hero mittlerweile lang genug gespielt, um eine Wertung dafür vergeben zu können. Sie beträgt: 8.5

Hilfsmixer Jörg Langer versucht sich an einem für ihn ungewohnten Sujet: Club-Musik, DJs, Mixen, Abtanzen... Alles Dinge also, die in seinem von Computerspielen und Kindergroßziehen geprägten Alltag keinen Platz haben. Doch dann gab Jörg dem eingebildeten Druck von Tausenden nichtvorhandener Fans nach, wurde zu HM Global Joergi ... und testete DJ Hero von Activision.

Nach einer kleinen Selbstdemontage von Jörg, der nun nicht mehr Bundeskanzler werden oder bei einem seriösen Unternehmen angestellt werden kann, geht es los mit einer Vorstellung der diversen Scratch- und Mixtechniken mit dem beiliegenden Turntable-Surrogat, danach folgen einige "Live"-Eindrücke , u.a. mit einem Mix von Disturbia (von Rhianna) und Control (von Kid Sister).

Viel Spaß bei peinlichen 11 Minuten!

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 1. November 2009 - 12:40 #

Ich wusste bis jetzt garnicht dass Captain Langer verheiratet ist und Kinder hat.
Würde ich gerne ma sehen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)