Assassin's Creed 2: Keine Demo

PC 360 PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 11026 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

31. Oktober 2009 - 12:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die PC-Version von Assassin's Creed 2 wurde auf das 1. Quartal 2010 verschoben. Nun kann man sich die Wartezeit, weder als PC-Spieler noch als Konsolen-Spieler, mit einer Demo verkürzen.

Patrice Desilets antwortete auf die Frage, ob es eine Demo geben wird:

"I don't think we're going to do a demo, I'd like to do a demo, but with the tight schedule we've got, it's not planned."

"Ich glaube nicht, dass wir eine Demo erstellen. Ich würde zwar gerne eine Demo machen, aber mit unserem engen Zeitplan, ist es nicht geplant."

Damit fehlt dem potenziellen Käufer wieder einmal eine wichtige Kaufentscheidungshilfe.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 31. Oktober 2009 - 12:35 #

Soll es denn für die Konsolen eine Demo geben?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 31. Oktober 2009 - 12:36 #

Hier klingt es doch sehr allgemein für alle Plattformen: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=221608 werde ich mal ändern.
Hab es mal geändert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)