Nex Machina: Termin zum Twin-Stick-Shooter der Dead-Nation-Macher, Couch-Koop möglich

PC PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Mai 2017 - 19:03
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie der finnische Indie-Entwickler Housemarque (Dead Nation, Resogun) heute bekannt gab, wird ihr neuer Twin-Stick-Shooter Nex Machina am 20. Juni für PC und PlayStation 4 erscheinen. Ursprünglich war der Release für Ende Mai angedacht. Darüber hinaus gab Housemarque bekannt, dass das Spiel, anders als ihr PS4-exklusiver letzter Twin-Stick-Shooter Alienation, auch im lokalen Koop-Modus spielbar sein wird. Den dazu passenden Koop-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 19. Mai 2017 - 20:23 #

konnte schon die pc beta spielen. schönes spiel, vor allem der soundtrack

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 20. Mai 2017 - 13:52 #

Na endlich PC und Local Koop, ich freu mich!

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 20. Mai 2017 - 21:44 #

"Darüber hinaus gab Housemarque bekannt, dass das Spiel, anders als ihr PS4-exklusiver letzter Twin-Stick-Shooter Alienation, auch im lokalen Koop-Modus spielbar sein wird."
Es scheint so als ob sich das Gerücht dazu gerade bei GG hartnäckig hält, genau das war vor kurzem schon mal in einem anderen Thread hier ein Thema (PSN Sale oder so...).
Auch wenn das zum Release nicht ging, gab es im Juli 2016 Couch-Coop-Update, auch dazu ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=6CTZ6KoAOYY