Playstation Store: Digitaler Wochenend-Blitzverkauf

PC XOne PS4 MacOS
Bild von euph
euph 42153 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

19. Mai 2017 - 19:01 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Zusätzlich zu seinen aktuellen Angeboten (siehe Playstation Store: Mai-Rabatte und Resident Evil Sale) hat der Playstation Store einen digitalen Blitzverkauf gestartet, bei dem ihr euch an diesem Wochenende eine große Anzahl an digitalen Titel für die PS4 unter fünf Euro sichern könnt.

Bis zum 22. Mai 2017 bekommt ihr so unter anderem die folgenden Spiele zu einem billigeren Preis (vollständige Liste im Playstation Blog):

Marulez 15 Kenner - P - 3384 - 19. Mai 2017 - 19:09 #

Habe mir mal Hitman Go für die Vita geholt. So für zwischendurch immer mal okay

Toxe 21 Motivator - P - 28873 - 19. Mai 2017 - 19:27 #

Hmmm. Hm. Mmmm... vielleicht nehme ich da ein oder zwei kleine Spiele von mit. Andererseits sind viele davon auch immer so Kandidaten, die man mal bei PS+ sieht.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34010 - 19. Mai 2017 - 19:55 #

Der PS+-Gedankengang (und der Pile of Shame) lassen mich auch noch zögern :-)

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1345 - 19. Mai 2017 - 21:05 #

Exakt meine Gedanken.

Olphas 24 Trolljäger - - 47950 - 19. Mai 2017 - 19:45 #

Virginia habe ich gerade vor ein paar Tagen gespielt. Kurz, aber auch sehr interessant und atmosphärisch - und das ganz ohne Dialoge. Das ist den Preis auf jeden Fall wert, wenn man sich mal auf so ein Experiment einlassen möchte.

Für mich ist aber so auf den ersten Blick nichts dabei, was mich interessiert und nicht sowieso schon habe.

Simonsen 15 Kenner - 3941 - 19. Mai 2017 - 20:51 #

Party Hard ist an mir komplett vorbeigangen, jetzt wird es wohl gekauft.

iUser -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76415 - 20. Mai 2017 - 8:26 #

Ja, für n Fünfer kann man da wohl nichts verkehrt machen.

Simonsen 15 Kenner - 3941 - 20. Mai 2017 - 19:21 #

Gekauft und dazu nochmal für 1,99 I, Zombie dazu gepackt.
Als hätte ich nicht noch genung kleine Spiele, aber die Chancen stehen gut, dass ich die beiden im Juni dann auch zocke...

vgamer85 14 Komm-Experte - 2661 - 19. Mai 2017 - 21:25 #

Limbo wäre doch mal was!Vielen Dank!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 208278 - 19. Mai 2017 - 22:15 #

Lone Wolf für 4,99 € ist ein nettes Angebot, mal schauen. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 19. Mai 2017 - 22:56 #

Die 3,99€ für Virginia ist allein der Soundtrack für wert. Ansonsten eben ein typischer Walking Simulator mit halbwegs anspruchsvoller Erzählung

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11427 - 20. Mai 2017 - 2:44 #

So gar nichts für mich dabei.

Gut, DoTT Remastered. Aber das will ich dann doch lieber auf dem PC.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 20. Mai 2017 - 8:15 #

Immerhin scheint es bei dir mal nicht am Preis zu scheitern.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11427 - 20. Mai 2017 - 18:56 #

Kann ja nicht jeder so verschwenderisch damit umgehen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 20. Mai 2017 - 18:58 #

Wie schon mal gesagt, vielleicht hast du dir einfach das falsche Hobby ausgesucht

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11427 - 20. Mai 2017 - 19:00 #

Ich habe noch andere Hobbys, die weit mehr Geld kosten.

Deswegen muss man noch immer nicht sinnlos Geld verprassen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 20. Mai 2017 - 19:03 #

Ist halt die Frage was du für dich als Sinnlos definierst. Würde das nicht so pauschalisieren.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2821 - 20. Mai 2017 - 8:17 #

Ich hab mal beim Angebot der Woche: Mad Max, zugeschlagen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 20. Mai 2017 - 18:58 #

Hätte gerne The Binding of Isaac für nen 5er mitgenommen

zfpru 15 Kenner - P - 3610 - 20. Mai 2017 - 22:52 #

Das kam doch schon lange über PS Plus. Es liegt bei mir noch ungespielt auf Halde.

zfpru 15 Kenner - P - 3610 - 20. Mai 2017 - 22:49 #

Nix dabei. Entweder das Zeug kam schon über PS Plus oder es ist so spannend wie die Stauschau.

rammmses 18 Doppel-Voter - 12679 - 21. Mai 2017 - 10:03 #

Jepp.