Steam-Weekend: Sales mit Wolfenstein, CoD und Devolver Digital + weitere Angebote

Bild von Denis Michel
Denis Michel 139025 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Mai 2017 - 5:52

An diesem Wochenende hält Steam jede Menge Titel für die Schnäppchenjäger parat. So könnt ihr neben Dragonball Xenoverse 2 noch Spiele aus den Franchise-Sales zu Wolfenstein und Call of Duty abgreifen. Darüber hinaus bietet Valve in Zusammenarbeit mit Devolver Digital Rabatte auf zahlreiche Titel (und Filme) aus dem Portfolio des Publishers an. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

FastAllesZocker33 12 Trollwächter - 1115 - 19. Mai 2017 - 10:06 #

Da sind wirklich tolle Spiele dabei. Empfehlen kann ich Broforce, Hotline Miami und Talos Principle.

turrican05 16 Übertalent - 5751 - 19. Mai 2017 - 10:13 #

Broforce besitze ich bereits. Das ist wirklich gut. Aber ich warte lieber doch auf den Summer Sale. ;)

vgamer85 14 Komm-Experte - 2661 - 19. Mai 2017 - 11:10 #

The Wolf Among Us sollte ich mir mal gönnen :-) Danke

Toxe 21 Motivator - P - 28873 - 19. Mai 2017 - 11:12 #

Wolfenstein habe ich gestern Abend erst durchgespielt, das war schon wirklich klasse. Allerdings auf der PS4 und die ungeschnittene Version, die man bei uns ja nicht bekommen kann.

Mike H. 14 Komm-Experte - 2296 - 19. Mai 2017 - 16:41 #

Gibt aber einen Uncut-Patch für die Steam-Version, daher überlege ich mir, bei Wolfenstein zuzuschlagen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 19. Mai 2017 - 16:53 #

Seit wann denn das? Habs mir damals über VPN aktiviert und ehe ich es dann mal gespielt hab, konnte ich es ohne VPN spielen, nach drei Monaten entfällt der Geolock nämlich, wobei ich nicht weiß, ob das aktuell immer noch so ist.

Mike H. 14 Komm-Experte - 2296 - 19. Mai 2017 - 19:04 #

"Seit wann denn das?"
Anscheinend schon seit 2014 oder 15. :-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 19. Mai 2017 - 20:39 #

Und der funktioniert? Muss ja einiges an Dateien ausgetauscht werden usw. Naja egal, ich hab es auch so Uncut spielen können. :)

Mike H. 14 Komm-Experte - 2296 - 19. Mai 2017 - 22:09 #

Ja, die neueste Version des Patches ist 5.1 GB groß, also eine ziemlich ordentliche Größe. ;-)

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5773 - 19. Mai 2017 - 21:16 #

Drei Monate nach Release oder drei Monate nach Kauf?

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 19. Mai 2017 - 21:18 #

Nach Kauf bzw. Aktivierung. Hat bei mir so mit Wolfenstein The New Order und The Old Blood geklappt. Ist aber nun auch schon 2 Jahre her, weiß darum nicht, ob das immer noch so ist.

doomkarloff 14 Komm-Experte - P - 2378 - 20. Mai 2017 - 18:16 #

Läuft die Pc Version denn inzwischen vernünftig ? Ich hatte ja trotz einigem rumdoktern und einem mehr als vernünftigen System ungeheuere Probleme (u.a. massives Screentearing).

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 21. Mai 2017 - 18:19 #

Ich habs vor etwas mehr als nem Jahr gespielt und hatte keinerlei Probleme.

Tasmanius 16 Übertalent - P - 4961 - 21. Mai 2017 - 19:46 #

Dito.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9600 - 19. Mai 2017 - 12:33 #

Endlich mal The Talos Principle einsacken?!

FastAllesZocker33 12 Trollwächter - 1115 - 20. Mai 2017 - 16:50 #

Gute Idee!