The Walking Dead: Finale Episode von Staffel 3 erscheint Ende Mai

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309726 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Mai 2017 - 20:31 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 5 - From the Gallows ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Telltale Games heute bekannt gab, wird die dritte Staffel von The Walking Dead (im Test) noch in diesem Monat mit der finalen Episode From the Gallows ihren Abschluss finden. Laut der Mitteilung wird die Abschlussfolge der fünfteiligen Reihe auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zum Download für Besitzer des Seasonpasses respektive zum Einzelkauf auf Konsole bereitstehen.

Benjamin Braun Redakteur - 309726 - 18. Mai 2017 - 22:31 #

Ich freue mich übrigens sehr drauf. Bislang fand ich Staffel 3 doch deutlich besser als Staffel 2. Dass die neue Staffel atmosphärisch, trotz so vieler Verbesserungen nicht ganz an Staffel 1 rankommt, ist, denke ich, fast unausweichlich. Die Komi Lee und Clementine war halt mehr oder weniger unschlagbar.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6104 - 18. Mai 2017 - 22:34 #

Reizt mich leider so gar nicht im Moment. Das Michonne-Spin-Off hat da viel kaputt gemacht für mich.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5549 - 19. Mai 2017 - 0:21 #

Season 3 ist ein gutes Stück besser als das Michonne-Spin-Off. Wie Benjamin würde ich das auch als zweitbestes Walking-Dead-Spiel ansehen.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17199 - 19. Mai 2017 - 1:23 #

Ah, sehr schön! Dann kann ich ja anfangen zu spielen :) Freue mich schon sehr darauf. Ja, Michonne war etwas nervig mit den ständigen Flashbacks, aber an sich machen mir die Spiele einfach Spaß. Und endlich wieder Clem :)

Grumpy 16 Übertalent - 5252 - 19. Mai 2017 - 1:30 #

in season 3 gibts auch flashbacks ;P

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17199 - 19. Mai 2017 - 15:54 #

Solange es keine gruseligen, nervigen Geisterkinder sind, ist mir das alles egal ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - 12718 - 19. Mai 2017 - 10:38 #

Platscherte bisher ganz nett vor sich hin, ist etwas zu viel "more of the same".

Red Dox 16 Übertalent - 4242 - 19. Mai 2017 - 10:43 #

Knorke. Kann man sich das ganze ja im Summersale eintüten und in eine Rutsch durchspielen :)

Golmo 16 Übertalent - 4379 - 19. Mai 2017 - 11:17 #

Ich bin immer noch nicht über die super dämliche Baby-Szene in EP3 hinweg...

advfreak 14 Komm-Experte - P - 2366 - 19. Mai 2017 - 21:31 #

Und mir ist gerade in Episode 2 die ganze PS4 abgeschmiert!! *grrrr* Batman lässt wieder mal grüßen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33096 - 22. Mai 2017 - 13:28 #

Echt? Mist! Ich hab das hier bisher ausgelassen, hatte dafür in Guardians of the Galaxy Darstellungsfehler...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60657 - 25. Mai 2017 - 20:07 #

Ah, endlich komplett. Dann kann ich es mir ja irgendwann mal zulegen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit