The Walking Dead: Finale Episode von Staffel 3 erscheint Ende Mai

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Mai 2017 - 19:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 5 - From the Gallows ab 16,66 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Telltale Games heute bekannt gab, wird die dritte Staffel von The Walking Dead (im Test) noch in diesem Monat mit der finalen Episode From the Gallows ihren Abschluss finden. Laut der Mitteilung wird die Abschlussfolge der fünfteiligen Reihe auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zum Download für Besitzer des Seasonpasses respektive zum Einzelkauf auf Konsole bereitstehen.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 18. Mai 2017 - 21:31 #

Ich freue mich übrigens sehr drauf. Bislang fand ich Staffel 3 doch deutlich besser als Staffel 2. Dass die neue Staffel atmosphärisch, trotz so vieler Verbesserungen nicht ganz an Staffel 1 rankommt, ist, denke ich, fast unausweichlich. Die Komi Lee und Clementine war halt mehr oder weniger unschlagbar.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8612 - 18. Mai 2017 - 21:34 #

Reizt mich leider so gar nicht im Moment. Das Michonne-Spin-Off hat da viel kaputt gemacht für mich.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 32585 - 18. Mai 2017 - 23:21 #

Season 3 ist ein gutes Stück besser als das Michonne-Spin-Off. Wie Benjamin würde ich das auch als zweitbestes Walking-Dead-Spiel ansehen.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 19. Mai 2017 - 0:23 #

Ah, sehr schön! Dann kann ich ja anfangen zu spielen :) Freue mich schon sehr darauf. Ja, Michonne war etwas nervig mit den ständigen Flashbacks, aber an sich machen mir die Spiele einfach Spaß. Und endlich wieder Clem :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8015 - 19. Mai 2017 - 0:30 #

in season 3 gibts auch flashbacks ;P

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 19. Mai 2017 - 14:54 #

Solange es keine gruseligen, nervigen Geisterkinder sind, ist mir das alles egal ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32569 - 19. Mai 2017 - 9:38 #

Platscherte bisher ganz nett vor sich hin, ist etwas zu viel "more of the same".

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 19. Mai 2017 - 9:43 #

Knorke. Kann man sich das ganze ja im Summersale eintüten und in eine Rutsch durchspielen :)

Golmo (unregistriert) 19. Mai 2017 - 10:17 #

Ich bin immer noch nicht über die super dämliche Baby-Szene in EP3 hinweg...

advfreak 22 Motivator - - 32039 - 19. Mai 2017 - 20:31 #

Und mir ist gerade in Episode 2 die ganze PS4 abgeschmiert!! *grrrr* Batman lässt wieder mal grüßen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 22. Mai 2017 - 12:28 #

Echt? Mist! Ich hab das hier bisher ausgelassen, hatte dafür in Guardians of the Galaxy Darstellungsfehler...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 25. Mai 2017 - 19:07 #

Ah, endlich komplett. Dann kann ich es mir ja irgendwann mal zulegen.