Modern Warfare 2: Intro geleaked

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 79813 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

31. Oktober 2009 - 3:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 20,99 € bei Amazon.de kaufen.

Erneut wurde wieder ein Video zum Ego-Shooter Call of Duty - Modern Warfare 2 geleaked.

Den Anfang machte ein geleaktes Video, in dem der Third-Person-Modus bekannt wurde. Diese Woche folgte ein weiteres Video der viel diskutierten ersten Mission. Jetzt wurde ein neues Video geleaked, welches das Intro zeigt. Es fasst in Rückblenden noch einmal die Geschehnisse des ersten Teils zusammen und ist mit dem Score von Hollywood-Komponist Hans Zimmer untermalt, der diesmal den Soundtrack zum Spiel beisteuert.

Höchstwahrscheinlich wird das Video nicht lange auf YouTube online sein, bevor es wieder entfernt wird.

Video:

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8137 - 31. Oktober 2009 - 11:00 #

Der eine nennt das Leak, der andere nennt es gezielt platzierte Werbung und Hypen eines Produkts.

Porter 05 Spieler - 2981 - 31. Oktober 2009 - 11:46 #

Virales Marketing,
daher sind das alles "virals" und keine "leaks"
alleine das Witcher 2 Video das ja expliziet nur für den Internen gebrauch bestimmt war, ist so ziemlich die Spitze des lächerlichen

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 31. Oktober 2009 - 15:10 #

Aber hallo, das ist alles gezielt platziert und die Qualität wird mit Absicht schlecht gehalten, damit man ihm den "leak" abnimmt.

SynTetic (unregistriert) 1. November 2009 - 22:15 #

Habe ich auch direkt gedacht. So viele Leaks in so kurzer Zeit -- das kann nicht sein.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 31. Oktober 2009 - 11:35 #

Ich werde mir das Video nicht anschauen. Ich warte aufs Spiel.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 31. Oktober 2009 - 12:21 #

Da nimmst du dir aufs Spiel nichts vorweg...

prax 10 Kommunikator - 465 - 31. Oktober 2009 - 17:01 #

Schreibt doch mal lieber ne News darüber das MW2 für die 360 bereits im Netz zu haben ist. Soviel dazu das es keine Raubkopien auf Konsolen gibt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 31. Oktober 2009 - 18:19 #

der Konsolen Markt wird eh total überschätzt, und ist bald am Ende.
In Zukunft wird nurnoch auf dem PC oder PC "ähnlichen" Platformen gespielt hihi.
Ich sollte Marktanalyst werden :-)

SynTetic (unregistriert) 1. November 2009 - 22:16 #

Lieber nicht... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)