Injustice 2: Launch-Trailer zum heutigen Release

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155878 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. Mai 2017 - 12:30 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Injustice 2 ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit einem Launch-Trailer machen Warner Bros. und DC Entertainment auf den heutigen Release von Injustice 2 (Preview) aufmerksam. Das neue Prügelspiel von NetherRealm Studios setzt die Geschichte des Vorgängers Injustice - Götter unter uns (Testnote: 8.5) fort und enthält ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und -Superschurken, die ihr im Verlauf des Spiels durch das neue Ausrüstungssystem verbessern und individualisieren könnt.

In Injustice 2 versuchen Batman und seine Verbündeten die zerbrochene Gesellschaft nach den Ereignissen im Vorgänger wieder aufzubauen, während sie gegen jene vorgehen, die Supermans Regime erneut aufleben lassen wollen. Und während sich beide Seiten bekämpfen, erscheint inmitten des Chaos eine neue Bedrohung, welche die Existenz der Erde selbst gefährdet ...

Injustice 2 ist ab sofort für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich. Die englische Version des Trailers haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11840 - 18. Mai 2017 - 13:30 #

manche stimmen klingen etwas gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar lame (schazam!, echt jetzt?). aber immerhin gibts eine deutsche lokalisierung. ist ja selbst im AAA-segment nicht garantiert.

Aladan 23 Langzeituser - - 39234 - 18. Mai 2017 - 13:40 #

Und sie haben viele Original Synchronsprecher an Bord.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2935 - 18. Mai 2017 - 16:53 #

Das Shazam klang für mich im Trailer auch sehr merkwürdig. Im Vorgänger klang das besser. Ich würde behaupten das da irgendwas im Trailer einfach nicht stimmte.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39085 - 19. Mai 2017 - 19:57 #

Ich fand Brainiac sehr schwach. Insofern wieder mal der Hinweis, dass es cool wäre, regelmäßig die englische Version des Trailers zumindest zusätzlich zu verlinken. :-)

EDIT: Ach, ist ja eine Denis-News, der macht das immer. Danke. :-)
Klingt echt viiieeel besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)