South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober, neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Mai 2017 - 20:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Freunde des gepflegten Fäkalhumors wissen seit Februar, dass sie sich deutlich länger als ursprüngliche erhofft auf South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (Preview) gedulden müssen (wir berichteten). Nun hat Publisher Ubisoft mit dem 17. Oktober einen finalen Termin für das Rollenspiel auf Basis der TV-Serie von Trey Parker und Matt Stone bekannt gegeben. Gut, das hatte das französische Unternehmen mit dem 6. Dezember 2016 vor geraumer Zeit schon einmal getan. Aber vielleicht bewahrheitet sich am Ende ja das Sprichwort, gut Ding will Weile haben.

Der genannte Termin gilt weiterhin für die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Gerücht, das neue South-Park-Spiel würde auch für Nintendo Switch umgesetzt, erteilten die Macher bekanntlich schon vor längerer Zeit eine Abfuhr. Einen neuen Trailer zum Spiel gibt es übrigens auch. Den könnt ihr euch bei Bedarf unter dieser News anschauen – und beim Namen "Die furzenden Rächer" dürft ihr euch wohl glücklich schätzen, dass ihr ihn nicht mit der Nosulus Rift auf der Nase anschauen müsst.
 

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 17. Mai 2017 - 20:04 #

Dann können Sie auf der gamescom ihren Stsnd vom letzten Jahr inkl. Nosolus-Rift ja nochmal verwenden.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 17. Mai 2017 - 20:21 #

Haben will! Am besten gestern :(

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 17. Mai 2017 - 20:25 #

Oh, und den Stab der Wahrheit gibt´s dazu? Aber das hab ich doch schon... ;)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 17. Mai 2017 - 21:33 #

Ich will es haben!!

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440500 - 17. Mai 2017 - 22:45 #

Ich ebenfalls! Ich gebe aber zu, dass mir die Verschiebungen dennoch ein paar Sorgenfalten bereiten. Nicht, dass ich glaube, dass dabei Mist herumkommt. Aber wenn der Publisher, das dürfte ja der Grund sein, der Meinung ist, das sei noch nicht gut oder ausgereift genug, so oft und extrem verschiebt, macht das nicht zwingend zuversichtlicher. Bedeuten müssen solche Verschiebungen am Ende aber natürlich nichts oder wenigstens nichts Schlechtes. Vorfreude ist in jedem Fall (immer noch) vorhanden.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 17. Mai 2017 - 22:55 #

Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass der erste Teil ja auch eine ziemliche Odyssee hinter sich hatte bevor wir ihn dann endlich spielen durften. Und dann ist es ein tolles Spiel geworden! Ob das jetzt hier auch so läuft, weiß natürlich keiner aber ... ich hoffe einfach mal, dass es wieder so ist. Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin drauf :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 18. Mai 2017 - 1:32 #

Ich hoffe da mal mit und zudem wartet mein Stick of Truth Cartman auf sein Coon Ebenbild. ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Mai 2017 - 6:44 #

Interesse ist da, aber die ganzen Verschiebungen.. Ich hoffe einfach mal, das es sich gut spielt und wie schon Teil 1 eine hervorragende South Park Staffel hergibt.

Ratcatcher 19 Megatalent - P - 15720 - 18. Mai 2017 - 6:44 #

Schade um die Switch-Version. Das wäre ein Spiel, das ich gerne unterwegs und/oder mobil in der Wohnung gespielt hätte.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40309 - 18. Mai 2017 - 18:23 #

Lässt mich gänzlich kalt. Aber es sei euch gegönnt. :)