Neue GG-Videoserie: Daddelkisten (Folge 1: Commodore 64)

andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324084 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. Oktober 2009 - 21:14

Vom neuesten GamersGlobal-Autoren (Forza 3) Denis Brown stammt diese Pilotfolge zu unserer GamersGlobal-exklusiven Serie Daddelkisten. Darin stellen wir euch Spieleplattformen vergangener Tage vor, mit einer Vielzahl von Infos, Trivia-Facts und vor allem Spieleszenen. In der Pilotfolge geht es um den Commodore 64, der für viele "alte Hasen" in den 80ern die Einstiegsdroge in Sachen Computerspiele war. Seht und hört, wie die Programmierer die Beschränkungen der (damals topmodernen) Hardware umgangen haben, etwa das Problem "nur acht bewegliche Objekte auf dem Schirm". Das neue Intro stammt von GamersGlobal-User Christian "Schnubor" Korndoerfer. Viel Spaß beim Ansehen, und schreibt uns unbedingt in den Kommentaren, wie ihr diese Sendung findet!

Viel Spaß beim Anschauen!

SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 30. Oktober 2009 - 21:52 #

Ich sag mal ganz profan: Geile Kiste!

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 31. Oktober 2009 - 8:52 #

Boah der gute alte C64 das warn noch zeiten
BlueMax, Summergames(totaler Joystickvergewaltiger)und und und

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)