Humble Indie Bundle 18 erschienen // Bonustitel hinzugefügt [Upd.]

PC 360 Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 35192 EXP - 22 AAA-Gamer,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Mai 2017 - 19:23

Update vom 23.5.2017:

Heute wurden dem Bundle die folgenden Titel hinzugefügt, welche ihr erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag von aktuell circa 7,40 US-Dollar bezahlt oder bezahlt habt:

  • A Story About My Uncle (User-Video, GG-Userwertung: 6.1)
  • Neon Drive

Ursprüngliche News vom 17.5.2017:

Im Humble Store wurde das neue Humble Indie Bundle 18 gestartet, das ihr bis zum 30. Mai 2017 erwerben könnt. Den Kaufbetrag könnt ihr dabei selber bestimmen und frei unter den Entwicklern, den Betreibern, sowie drei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind diesmal Electronic Frontier Foundation, Child's Play Charity und eine Organisation eurer Wahl. Alle enthaltenen Spiele sind DRM-frei, es gibt aber auch Steam-Keys. Nächste Woche werden dem Bundle noch weitere Titel hinzugefügt.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens einen US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Ziggurat (GG-Userwertung: 7.5)
  • Windward (GG-Userwertung: 7.9)
  • Steamworld Heist (eShop-Check, GG-Userwertung: 8.2)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 7,20 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

  • Kentucky Route Zero + Soundtrack (GG-Userwertung: 8.0)
  • Beholder (GG-Userwertung: 7.8)
  • Goat Simulator: GOATY (enthält alle DLCs, User-Video, GG-Userwertung: 5.5)

Seid ihr bereit, mindestens 13 US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem Owlboy mitsamt Soundtrack.

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1382 - 17. Mai 2017 - 4:01 #

Der Goat Simulator im Extratier? Really???

blobblond 19 Megatalent - 18305 - 17. Mai 2017 - 20:14 #

Naja sind aber auch alle DLCs mitdabei.

Lencer 14 Komm-Experte - P - 2682 - 17. Mai 2017 - 6:54 #

Steamworld Heist wird auf jeden Fall mitgenommen. Windward kann ich wegen dem Pirates-Flair empfehlen, dass hat viel Spass gemacht. Davon würde ich mir ne Mod oder einen 2. Teil wünschen, der exakt wie Sid Meier's Pirates funktioniert.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33066 - 17. Mai 2017 - 8:14 #

windward sieht gut aus. Das hol ich mir.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20785 - 17. Mai 2017 - 8:32 #

Steamworld Heist ist in meine Sammlung gewandert. Das habe ich dort vermutlich schon vermisst ;-)

Bei Windward stand etwas von prozedural. Da bin ich vermutlich raus. Ziggurat schaut wie ein Heretic aus, soll aber auch nur prozedural sein. Da bin ich wohl auch raus.

euph 23 Langzeituser - P - 42225 - 17. Mai 2017 - 7:28 #

Alleine Owlboy sollte das Geld bereits wert sein.

turrican05 16 Übertalent - 5751 - 17. Mai 2017 - 11:30 #

Ich habe mir noch nie ein Humble Bundle gekauft. Aber ich glaube, es wird langsam Zeit das zu ändern! ;)

Olipool 16 Übertalent - 4076 - 17. Mai 2017 - 12:07 #

Oh jeh...Owlboy wollte ich doch haben...aber jetzt hab ich grad Gucamelee angefangen, Dust aus nem alten Bundle aktiviert und gestern Salt&Sanctuary im Sale geholt. Waaaaaan soll ich das nur alles spielen...?

Baumkuchen 15 Kenner - 3501 - 17. Mai 2017 - 15:33 #

Danach. Dann gab es mit Sicherheit auch schon den Steam Summersale :p

Olipool 16 Übertalent - 4076 - 18. Mai 2017 - 9:36 #

Hm hast Recht :) Vielleicht hol ichs mir dann auch lieber zum Vollpreis, wenn es so gut ist, wie alle sagen, honoriere ich das gerne.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3572 - 17. Mai 2017 - 12:08 #

Kentucky Route Zero steht seit langem auf meinem Wunschzettel, aber extra dafür noch ein Bundle kaufen... puhh

Olipool 16 Übertalent - 4076 - 17. Mai 2017 - 12:43 #

Du kannst die anderen Keys ja ins Forum stellen, wenn du sie nicht brauchst ;) http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-gamekeysbonuscodes-keine-usk-18-spiele-startpost-beachten

Sothi 12 Trollwächter - P - 883 - 17. Mai 2017 - 13:49 #

Hab ich mir mal gegönnt, da ich _ausnahmsweise_ keines der Spiele aus dem Bundle hatte. Kommt selten genug vor. Und selbst wenn nicht: Für Owlboy allein könnte sich das Paket schon lohnen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63366 - 17. Mai 2017 - 14:07 #

Diesmal nix für mich dabei.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35192 - 17. Mai 2017 - 18:42 #

Owlboy interessiert mich, Kentucky Route Zero grundsätzlich auch, aber das ist ja noch nicht komplett und wer weiß, wann es das sein wird. Rest hab ich schon oder interessiert mich nicht. Ich wart die Bonustitel ab und entscheide dann, ob ich das Bundle kaufe. ;)

Smutje 16 Übertalent - P - 4232 - 17. Mai 2017 - 18:47 #

Gekauft, das sieht nach ner netten Mischung aus und Steamworld Heist hatte ich schon länger im Blick ... aber am meisten reizen tut mich just Owlboy - na mal schauen.

Zottel 16 Übertalent - 4303 - 17. Mai 2017 - 19:43 #

Wieder ein tolles Bundle. Ich hatte auch noch keins der Spiele, außer Goat Simulator, aber ohne DLC's. Hat sich also mehr als gelohnt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
2D-Actionadventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
D-Pad Studio
D-Pad Studio
01.11.2016 () • 26.01.2017 ()
Link
0.0
LinuxMacOSPCSwitch360