Arms: Switch-exklusiver Arena-Prügler schon bald in gesonderter Nintendo-Direct-Ausgabe

Switch
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Mai 2017 - 22:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arms ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Nintendo hat kürzlich eine neue Ausgabe ihrer sogenannten Direct-Konferenzen angekündigt. Darin will der japanische Hersteller mehr Details zum bald erscheinenden Arena-Prügelspiel ARMS verraten, das für den 16. Juni angekündigt ist. Die Direct-Ausgabe wird um 0:00 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Netz gestreamt. Ihr könnt sie über den unten eingebetteten Twitch-Kanal von Nintendo verfolgen.

In ARMS, das exklusiv für Nintendo Switch erscheint, kommt umfassend die Bewegungssteuerung der im März veröffentlichten Nintendo-Konsole zum Einsatz. Darin liefert ihr euch Duell-Kämpfe aus der Ego-Perspektive, die sowohl offline an einer Konsole als auch online möglich sind. Wie Nintendo darüber hinaus verriet, wird am Ende der Direct-Konferenz respektive im Anschluss daran auch ein frischer Trailer zum ebenfalls Switch-exklusiven Shooter Splatoon 2 gezeigt werden.

Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv anzeigen
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Mai 2017 - 22:35 #

Die letzten Informationen haben unser Interesse hier in die Höhe getrieben. Das Preview-Event damals hatte mich persönlich ja schon überzeugt, von daher wird ARMS auf jeden Fall gekauft.

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 17. Mai 2017 - 8:06 #

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Wird es aber ähnlich gut wie Pokemon Tekken schlag ich zu.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Sport
Fun-Sportspiel
12
Nintendo
Nintendo
16.06.2017 (Switch)
Link
7.5
7.4
Switch
Amazon (€): 59,99 ()
Artikel