Lego Marvel Super Heroes 2 für November angekündigt, Trailer und erste Infos

PC Switch XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 371267 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

15. Mai 2017 - 22:34 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Lego Marvel Super Heroes 2 ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Lego Marvel Super Heroes 2 ab 25,75 € bei Amazon.de kaufen.

Man könnte meinen, es wäre erst gestern gewesen, als Warner Bros. den ersten Teil von Lego Marvel Super Heroes (im Test) veröffentlichte. Solltet ihr das glauben, dann liegt das aber womöglich einfach nur daran, dass mittlerweile im Schnitt mehr als zwei Lego-Versoftungen von Entwickler Traveller's Tales in den Handel kommen. Tatsächlich liegt der Release von Lego Marvel Super Heroes aber bereits gut vier Jahre zurück. Nun hat Warner mit Lego Marvel Super Heroes 2 den offiziellen Nachfolger für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Die Veröffentlichung des Spiels erfolgt auf den drei erstgenannten Plattformen parallel am 16. November, die Switch-Umsetzung soll zu einem "späteren Zeitpunkt" erscheinen. Wie groß der zeitliche Abstand zu den übrigen Fassungen am Ende sein wird, bleibt unklar. Neben dem "typischen Lego-Humor" erwarten euch darin unter anderem auch einige der Helden aus Marvels Guardians of the Galaxy, wie in Form von Groot oder Rocket Raccoon in Trailer und Artwork (Teaser-Bild) deutlich zu erkennen ist.

Wir werden indes bereits im Laufe dieser Woche auf einem Event von Warner einen Blick auf Lego Marvel Super Heroes 2 werfen können. Mehr Informationen zum Spiel könnt ihr also schon bald in einem Vorschaubericht erwarten.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 50039 - 15. Mai 2017 - 23:44 #

Ah, super. Lego Avengers fand ich nicht so richtig gut, da es einfach zu sehr an die Filme gebunden war. Das fühlte sich im Vergleich zu Lego Marvel Super Heroes zu eingeengt an. Denn da konnte man sich schon so richtig quer durch das Marvel Universum austoben. Das wird ja hier sicher wieder so sein, hoffe ich.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 40153 - 16. Mai 2017 - 0:09 #

"Man könnte meinen, es wäre erst gestern gewesen, als Warner Bros. den ersten Teil von Lego Marvel Super Heroes (im Test)".
Da fehlt noch was.

Aladan 23 Langzeituser - - 43671 - 16. Mai 2017 - 6:32 #

Dr Strange im Bild = Instant Buy

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24704 - 16. Mai 2017 - 7:08 #

Lego Mini Groot ist aber auch nen Schlüpferstürmer

Aladan 23 Langzeituser - - 43671 - 16. Mai 2017 - 7:10 #

Der zieht momentan, ja ;-)

Für mich gibt's bei Marvel halt nichts besseres als Dr Strange :-D

Jürgen 23 Langzeituser - P - 40153 - 16. Mai 2017 - 9:22 #

Den Vorgänger fand ich nur so mittelmäßig. Ich möchte weniger Hub und dafür mehr Story-Level.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)