GG-Interview: Valves Chet Faliszet über Left 4 Dead 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369555 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

30. Oktober 2009 - 0:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Chet Faliszet ist Autor bei Valve und war unter anderem für den Companion Cube in Portal verantwortlich. Jan Tomaszewski hat Chet in Berlin getroffen und insbesondere über das kommende Left 4 Dead 2 mit ihm gefachsimpelt. Herausgekommen ist ein eher ungewöhnliches Interview...

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 23 Langzeituser - P - 44805 - 30. Oktober 2009 - 13:26 #

Schönes Teaserbild. Der Companion Cube, wer liebt ihn nicht? :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jan