GTA 4: nächste Episode nicht mehr in Liberty City?

PC 360 PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

29. Oktober 2009 - 19:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 4 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst ist die neueste Episode von Grand Theft Auto 4 veröffentlicht, schon gibt es die ersten Gerüchte über eine weiteres Addon bzw. auch über einen komplett neuen Serienteil. Im Handbuch der Verkaufsversion von Episodes from Liberty City, welches die beiden bisher erschienenen Episoden enthält, ist eine Eigen-Anzeige abgedruckt. Normalerweise sind solche Einlagen von Rockstar als Parodie gedacht, diesmal bezieht sich die Werbung jedoch auf die eigenen Projekte:

Zu sehen ist das GTA 4 Cover, zusammengefügt als ein gebrochenes Herz, darunter die Aussage

Liberty City it's over! Next stop:

Wo es genau hingeht bleibt jedoch offen. Das genaue Bild findet ihr hier.

Doch schon vor 1 1/2 Jahren gab es erste Anzeichen für die neue GTA-Metropole: Im Rockstar Social Club erschien ein Bild mit einem auf Niko Bellic ausgestellten Flugschein nach San Andreas. Jedoch gab es immer noch keine Meldung von Rockstar.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 30. Oktober 2009 - 14:57 #

Dann darf man wohl gespannt sein, woei ich ganz ehrlich auf einen neuen Teil hoffe und nicht wieder "nur" ein DLC.

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. Oktober 2009 - 15:25 #

wobei "nur ein DLC" zu GTA4 mehr Spielspass bietet als so manches komplett neues Spiel im ähnlichen "Genre"