Total War - Warhammer 2: Erster In-Engine-Trailer zeigt Echsenmenschen

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 170738 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Mai 2017 - 17:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Warhammer 2 ab 129,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bisher hatte der britische Entwickler Creative Assembly nur einen CGI-Trailer im Zuge der Ankündigung vom zweiten Vorstoß der Total War-Reihe in die Welt von Warhammer veröffentlicht. Nun gibt es auch einen Trailer mit erstem In-Engine-Material des kommenden Strategie-Titels.

In dem etwas mehr als zwei Minuten langen Video seht ihr den Herrn der Echsenmenschen Mazdamundi, gefolgt von einer Schlacht der Fraktion mit den Hochelfen. Dabei könnt ihr verschiedene Einheiten der Echsenwesen in Aktion bewundern.

 

Video:

LRod 19 Megatalent - - 18435 - 12. Mai 2017 - 19:06 #

Ich freue mich drauf...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Mai 2017 - 6:06 #

Das wird wieder ein Koop Spaß.

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 13. Mai 2017 - 9:53 #

Jupp, ich bin heilfroh das es die Total War Serie gibt. Einfach konkurrenzlos. Mit die einzigen Spiele die ich zum Vollpreis kaufe.
Und für mich der größte Grund auch am PC zu zocken.

Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: