MotoGP 17: Die Manager-Karriere im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

11. Mai 2017 - 15:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
MotoGP 17 ab 13,50 € bei Amazon.de kaufen.

Im Sommer dieses Jahres wird der italienische Entwickler Milestone (Ride 2) bekanntlich seine Rennsimulation MotoGP 17 veröffentlichen. In einem neuen Video lassen euch die Entwickler einen Blick auf die Manager-Karriere im Spiel werfen. Hier müsst ihr die Alltagsgeschäfte regeln, euch um die Verwaltung des Teams, die Ressourcen und die verschiedenen Abteilungen (darunter Forschung und Entwicklung) kümmern. Außerdem gilt es zahlungskräftige Sponsoren ans Land zu ziehen und auch neue Bikes zu finanzieren, um langfristig erfolgreich zu sein.

Den besagten Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. MotoGP 17 wird ab dem 11. Juli dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 11. Mai 2017 - 17:20 #

Na mal sehen, ob Milestone immer noch nicht in der Lage ist, technisch endlich mal ein Schritt nach vorn zu machen. Gerade die Xbox Versionen sind seit Jahren eine unerträgliche Ruckelorgie. Und toll aussehen tun die Spiele ja nie.

Und können die sich mal aufs Wesentliche konzentrieren? Gute Steuerung und ein absolut flüssiges Gameplay sind mir wesentlich lieber als Mails von Valentino Rossi oder jetzt ein Management Part. Ich nehm das gern mit, aber erst mal müssen die Rennen gut sein.

Oder haben sie es bei Ride 2 anders hinbekommen? Das hatte ich schon ignoriert... Ohne Demo kauf ich von denen nichts mehr.