The Binding of Isaac: McMillen kooperiert mit Glaiel und arbeitet an neuer Marke

PC 360 WiiU iOS MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Mai 2017 - 1:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Edmund McMillen, der Schöpfer von The Binding of Isaac und Super Meat Boy, hat in einem Blogpost ein neues Projekt angekündigt. Eigentlich sollte sich der Post nur den neuen Fan-Mods von TBoI annehmen, wobei jedoch eine kurze Erwähnung zur neugestarteten, gemeinsamen Arbeit mit dem Programmierer Tyler Glaiel für mehr Aufmerksamkeit sorgte. Genaueres sagte er dazu nicht, nur soviel, dass nach intensiver dreimonatiger Schaffenszeit eine offizielle Ankündigung kurz bevorstünde. Außerdem sei "die neue Marke hart, komisch, persönlich und mit einer hervorragenden Steuerung ausgestattet". Sobald Näheres bekannt ist, versorgen wir euch mit einem Update.

Snackeater 17 Shapeshifter - 7988 - 15. Mai 2017 - 8:19 #

Da bin ich sehr gespannt The Binding of Isaac und Super Meat Boy haben mir beide super gefallen.

Smoove Move (unregistriert) 15. Mai 2017 - 14:03 #

Konnte mit den beiden ersten Spielen nicht viel anfangen, waren aber dennoch sehr gut spielbar und haben echt eine große Fanbase. Mal schauen, ob das dritte Spiel mich abholen kann.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 15. Mai 2017 - 16:22 #

Bisher fand ich die Sachen von Edmund immer ganz gut. Mit den letzten beiden Isaac-Erweiterungen hat er aber jede Menge Vertrauensbonus verspielt. Die Bugs zum Release waren enorm ärgerlich, künftig kaufe ich seine Spiele nicht mehr direkt am Veröffentlichungstag.

Mitarbeit