SWTOR: Neuer Trailer und Belohnungen zum Star-Wars-Day

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 77957 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

3. Mai 2017 - 23:01 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum heutigen Star-Wars-Day (4. Mai) hat Bioware einen neuen Trailer zu Star Wars - The Old Republic veröffentlicht. Er heißt Schafft euer Vermächtnis und zeigt diverse Szenen aus den bisherigen Inhalten des Spiels sowie aus der Erweiterung Knights of the Eternal Throne und dem letzten Content-Update. Den Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Zur Feier des Tages erhalten alle Spieler, die sich bis zum 9. Mai einloggen, das M4-Y6-Astromech-Droiden-Mini-Haustier. Ebenso gibt es von heute an bis zum 15. Mai doppelte Story- und Vermächtnis-Erfahrungspunkte sowie doppelte PvP-Auszeichnungen und Raumjäger-Requisitionen. Twitch Prime-Mitglieder erhalten in diesem Zeitraum zusätzlich Zugang zu allen neun Kapiteln der aktuellen Erweiterung und einen eigenen AC-PT-Kampfläufer.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4355 - 3. Mai 2017 - 23:13 #

Zumindest mal wieder eine gute Gelegenheit reinzugucken.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11647 - 4. Mai 2017 - 2:34 #

Der Titel erinnert mich nur wieder daran, was man mit dem Vermächtnis System im Spiel alles vorhatte, bzw. hätte machen können, und was für eine Lachnummer das immer noch ist...

Baumkuchen 15 Kenner - 3885 - 5. Mai 2017 - 10:38 #

Gibt es inzwischen eigentlich schon Equipment für graue Jedis/Sith? Die Fragen wurden ja schon zu Release laut und man wollte sich damals schon der Sache annehmen.

Wenn ich mal raten müsste: Nein.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11647 - 5. Mai 2017 - 18:24 #

Nein.

Tatsächlich wurde das ganze System quasi ad absurdum geführt. Weder gibt es im Endgame noch Rüstungen mit entsprechender Seitenausrüstungs-Voraussetzung noch bringt das Vermächtnis irgendwas.

Die einzigen "Boni" sind ein paar Account-weite Quality-of-Life Funktionen, die man erst ab einem bestimmten Vermächtnis-Rang (Sprich: Wenn man genügend Alt-Chars gespielt hat) freischalten kann. Wenn man sich die Arbeit ersparen will, greift man zum Echtgeld.

Baumkuchen 15 Kenner - 3885 - 6. Mai 2017 - 12:47 #

Hmm, schon irgendwie traurig. Das neue Loot-System ist mir ja beim letzten Mal auch schon sauer aufgestoßen. Alts hochziehen, nur um sein Vermächtnis zu pushen, ist da auch nicht unbedingt eine Verbesserung :)

Danke dir für die Info!

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31799 - 4. Mai 2017 - 8:06 #

Ach stimmt, heute ist ja May, the 4th.

vgamer85 15 Kenner - 3340 - 4. Mai 2017 - 8:53 #

Schade dass mich Star Wars The Old Republic nicht fesseln konnte :-( Vielleicht fange ich mit dem Spiel irgendwann wieder an. Für mich bleibt der Singleplayer-Ableger Knights of the Old Republic 2 der absolute Hit.

Donpolos 13 Koop-Gamer - 1290 - 4. Mai 2017 - 10:07 #

Nicht schlecht, passt ja, dass ich grad wieder angefangen hab ^^ @vgamer85: ich fand den ersten Kotor-Teil besser, der Zweite machte immer so einen unfertigen Eindruck und die Charaktere ließen mich kalt.

vgamer85 15 Kenner - 3340 - 4. Mai 2017 - 10:36 #

Ja, letztendlich war er das ja auch :-) Habs erst am Schluss gemerkt wo aufeinmal eine unerwartete Zwischensequenz kommt und dann abrupt endet(weiß nimmer was für ein Planet zum Ende). Heute kanm man ja die fertige Version dank der Fans spielen :-)

Ersten Teil fand ich auch super, vor allem den Anfang. Der wirkte irgendwie ganz besonders "anders" als der Rest des Spiels

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)