Humble Very Positive Bundle erschienen

PC 360 Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 75380 EXP - 26 Spiele-Kenner,R7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Mai 2017 - 8:03
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde das neue Humble Very Positive Bundle gestartet, das ihr bis zum 16. Mai 2017 erwerben könnt und das nur Spiele enthält, die bei Steam eine User-Wertung von "Sehr positiv" oder besser erhalten haben. Den Kaufbetrag könnt ihr dabei selber bestimmen und frei unter den Entwicklern, den Betreibern, sowie drei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind diesmal St. Jude Children's Research Hospital, SpecialEffect und eine Organisation eurer Wahl. Es handelt sich bei allen Spielen um Steam-Keys. Die DRM-freien Ausnahmen sind angegeben.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens einen US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Super Mega Baseball: Extra Innings (PSN-Check, GG-Userwertung: 6.5)
  • The Deadly Tower of Monsters + Soundtrack (GG-Userwertung: 7.9)
  • They Bleed Pixels (DRM-frei, GG-Userwertung: 7.3)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 6 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

  • Hacknet (DRM-frei, Indie-Check, GG-Userwertung: 7.9)
  • Underrail + Soundtrack (GG-Userwertung: 7.5)
  • Crashlands

Seid ihr bereit, mindestens 10 US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem:

  • The Curious Expedition (DRM-frei, Indie-Check, GG-Userwertung: 8.0)
  • Stephen's Sausage Roll (DRM-frei)
akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 3. Mai 2017 - 9:56 #

Stephen's Sausage Roll ist extrem gelobt worden. Man muss sich wohl mit der Grafik anfreunden.

Der Autor hat auch eine Reihe von Browserbasierten Puzzlespielen auf seiner Website: http://www.increpare.com/ Cooperacing ist z.B. ein sehr nettes Puzzle.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 3. Mai 2017 - 10:49 #

Ich habs mir vor allem wegen Underrail geholt. Das wollte ich schon länger mal spielen.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 3. Mai 2017 - 11:20 #

Hmmm Underrail hab ich seit ner gefühlten Ewigkeit auf der "Mitnehmen" Liste ... aber ich weiss jetzt schon, das ich nicht dazu kommen werde es zu spielen. :(

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 3. Mai 2017 - 18:08 #

Hehe das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 3. Mai 2017 - 11:29 #

Mich interessiert ja nur The Curious Expedition (dank des schönen Checks). Aber 10 Euro dafür, dass ich dann wahrscheinlich doch nicht dazu komme?

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 3. Mai 2017 - 13:17 #

Das ist in der Tat ein sehr hübsches und charmantes Spiel. Ich mag das.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 3. Mai 2017 - 14:12 #

Ich spiele es tatsächlich immer wieder mal :)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 3. Mai 2017 - 14:57 #

Seid doch bitte ruhig :)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 3. Mai 2017 - 18:09 #

Super Spiel macht echt Spass! Wenn ichs nicht schon hätte wäre die Entscheidung zwecks Underrail leichter :-D.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 5. Mai 2017 - 22:14 #

Es lohnt sich. Gerade auch deshalb, weil man es mal für ein paar Minuten zwischendurch spielen kann. Mittlerweile sogar mit deutschen Texten.

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 3. Mai 2017 - 19:24 #

Schade, nichts gutes dabei. Eins der schlechtesten Bundles überhaupt sogar, glaube ich.

Sp00kyFox (unregistriert) 4. Mai 2017 - 18:29 #

deadly towers habe ich mir mal mitgenommen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. Mai 2017 - 1:30 #

Curious Expedition würde mich ja schon irgendwie reizen, aber der Rest...

Mitarbeit
Action
Arcade
Spooky Squid Games
29.08.2012 (PC) • 04.06.2015 (MacOS, Linux) • 22.10.2020 (Switch)
Link
7.2
LinuxMacOSPCSwitch