CoD-Black Ops 3: ESRB listet DLC Zombies Chronicles

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Donpolos
Donpolos 1415 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,J6
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Mai 2017 - 9:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 3 ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das US-amerikanische Entertainment Software Rating Board, kurz ESRB, hat einen Eintrag zu einem neuen Call of Duty - Black Ops 3-DLC mit dem Namen Zombies Chronicles veröffentlicht. Traditionell werden Alterseinstufungen vom ESRB kurz vor dem Release gelistet. Darin erhält der DLC die Alterseinstufung "M" für mature, das einer Einstufung der hiesigen USK "freigegeben ab 18 Jahren" entspricht.

In Zombies Chronicles sollen insgesamt acht klassische Zombie-Maps enthalten sein, die vom Entwickler Treyarch optisch für Black Ops 3 überarbeitet wurden. Allerdings hat Publisher Activision den neuen Zombie-Modus noch nicht offiziell bestätigt.

Mitarbeit