For Honor: Ubisoft gibt Starttermin für zweite Season bekannt

PC XOne PS4
Bild von Donpolos
Donpolos 1415 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,J6
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. April 2017 - 12:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Am 16.5.2017 startet mit Shadow & Might die zweite Season des Koop-Schwertgeschnetzels von Ubisoft. Dabei soll es zwei neue Klassen, den Shinobi und den Zenturio, geben. Während der japanische Shinobi mit seinem Kusarigama mächtig Schaden austeilt, soll der Zenturio stark gepanzert und mit einem Gladius-Schwert bewaffnet gegnerische Verteidigungsstellungen durchbrechen können. Zu Beginn werden die beiden neuen Klassen zunächst nur für die Season-Pass-Besitzer zugänglich sein, ab dem 23. Mai dann auch für die anderen Spieler mittels der Ingamewährung Stahl. Zudem sind zwei neue Multiplayer-Maps angekündigt, die allen Spielern ab dem 16.5. zugänglich sind.

In For Honor kämpft ihr in der Third Person mit mittelalterlichen Waffen in einem fiktiven Szenario gemeinsam im Koopmodus gegen NPCs oder gegen andere echte Spieler in verschiedenen Modi. Dabei kommt es auf den geschickten Einsatz der einzelnen Fähigkeiten der jeweiligen Klassen und koordiniertes Teamspiel an.

 

vgamer85 (unregistriert) 28. April 2017 - 16:40 #

Ich denke mal dass die Spielerzahlen extrem gesunken sind. Schade :-) Vielleicht geht es die Richtung wie Evolve... Oder es bekommt noch die Kurve.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 28. April 2017 - 18:52 #

Was lässt dich das glauben? In-Game fühlt es sich nicht so an, ich finde schneller Spiele als kurz nach Release.

vgamer85 (unregistriert) 28. April 2017 - 19:25 #

Naja die Probleme die man letztens auf allen Seiten so liest ;-) Update 1.06 verursacht diese auf dem PC...viele Spieler spielen es nicht mehr wie zu Release(Zumindest ist die Euphorie weg in meiner Gruppe bzw. in einem Thread)..

Aber schön dass welche gibt wo noch Spieler finden ;-) Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 28. April 2017 - 23:31 #

Gut, ich spiele auch auf der PS4, nicht auf dem PC.