Weiterer Beta-Termin für Life is Feudal steht fest

PC
Bild von Donpolos
Donpolos 1415 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,J6
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. April 2017 - 11:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab morgen beginnt die nächste geschlossene Beta des MMO-Ablegers von Life is Feudal. Teilnehmer der vorigen Beta-Tests sind automatisch mit dabei und können direkt loslegen.
Wer allerdings neu einsteigen möchte, kann sich auf der Homepage der Entwickler registrieren und entweder darauf hoffen, einen Beta-Key zu ergattern oder sich mit einem Unterstützungspaket (ab 45 Euro, einschließlich aller künftigen Betas) einkaufen.

Das Leben ist feudal: Das MMO zeigt das mittelalterliche Leben in großem Maßstab, so dass ihr und tausende andere Spieler in eine lebendige, atmende und sich immer weiterentwickelnde Welt eintauchen könnt. Ihr beginnt mit einem kleinen Stückchen Land und einem bescheidenen Heim und bereitet euch auf die große Königreich-zu-Königreich-Handel- und Wirschaftssimulation, riesige Belagerungen, Kämpfe gegen Feinde und sich immer weiter ausbreitende Städte vor.

Wann das Mittelalter-MMO endgültig erscheinen wird, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286800 - 25. April 2017 - 12:33 #

Gratulation zur 1. News :)

Donpolos 13 Koop-Gamer - 1415 - 25. April 2017 - 12:42 #

Danke Maverick ;) macht großen Spaß! Werde auch weiterhin welche schreiben, wenn sie hier interessant erscheinen... mein Dank gilt aber auch Old Lion, der mir sehr geholfen hat!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 25. April 2017 - 23:26 #

Da schliesse ich mich mal mit an. ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 25. April 2017 - 14:10 #

Wie hängt dieser Titel mit "Life is Feudal: Your Own" zusammen? Habe ich eigentlich Zugang zur Beta als Besitzer dieses Titels?

Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bitbox
Bitbox
12.01.2018 (Steam Early Access)
Link
7.0
PC