Ship Simulator 2008: "Red Jet Super Pack" veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
28. Oktober 2009 - 2:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den bei Fans seines Genres sehr beliebten Ship Simulator 2008 ist ein neues kostenloses Update erschienen. Das "Red Jet Super Pack" erweitert den Titel um folgende Inhalte:

  • Neue Schiffslichter (inklusive Navigations- und Passagierkabinenlichter) sowie beleuchtete Bedienelemente
  • Neue Bedienelemente sowie verbesserte kleine Bedienelemente
  • Brandneuer Red Jet-Horn-Sound
  • Zwei neue Missionen: Genieße die neue Beleuchtung in einer Nachtservice-Mission oder entdecke die Solent in einer Sightseeing-Mission

Das Update ist gerade einmal 5 MB groß und kann hier heruntergeladen werden. Beachtet aber, dass ihr bereits das Hauptprogramm auf die aktuelle Version 1.4.2 gepatcht habt, da es andernfalls zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.