Seven - The Days Long Gone: Dreiminütiger Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. April 2017 - 10:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seven - The Days Long Gone ab 6,53 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem das Endzeit-Rollenspiel Seven - The Days Long Gone im letzten Jahr angekündigt wurde, ist es im Anschluss ein wenig still um das Erstlingswerk von Fool's Theory geworden. Dass euch der Entwickler nun im Jahr der geplanten Veröffentlichung etwas mehr von seinem Titel präsentieren möchte, könnt ihr daran merken, dass das Studio jetzt bereits den zweiten Gameplay-Trailer in diesem Jahr veröffentlicht. Hat euch der im Januar veröffentlichte Gameplay-Teaser nur einen kurzen Einblick in die Schleichpassage einer Mission des Spiels gewährt, so zeigt euch das aktuelle, gut dreieinhalbminütige Video viele Facetten der schicken Cellshading-Spielewelt.

Das Studio Fool's Theory beschäftigt unter anderem auch ehemalige Mitarbeiter des polnischen Entwicklers CD Project, die an dem erfolgreichen The Witcher 3 - Wild Hunt (zum Test, Note: 9.0) mitgearbeitet haben. Unter ihnen befindet sich auch der Komponist des Soundtracks, Marcin Przybyłowicz. Ob dieser nun auch komplett für den rockigen Pop-Song verantwortlich ist, der den aktuellen Trailer untermalt, ist nicht bekannt, unterstützt hat Przybyłowicz die Musiker aber in jedem Fall. Seven - The Days Long Gone soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 22. April 2017 - 10:59 #

>Ob dieser nun auch für den rockigen Pop-Song verantwortlich ist...
Zumindest ist er involviert. Wird ganz kurz bei 0:10 eingeblendet.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 22. April 2017 - 11:07 #

*Argh* ich brauch wohl doch eine Brille. Danke für den Hinweis, hab die Info mal aktualisiert und ein wenig griffiger formuliert.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 22. April 2017 - 14:15 #

Ich dachte bei dem Namen schon, das wird jetzt ein Top-Down-Shooter mit Brad Pitt und Morgan Freeman...Glück gehabt.

knusperzwieback 13 Koop-Gamer - 1215 - 22. April 2017 - 19:24 #

Hui, sieht interessant aus. Auch das Setting gefällt mir.

Mitarbeit