Steam-Weekend-Deals mit Rabatten auf Assetto Corsa, das Arma-Franchise und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 133990 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. April 2017 - 2:16 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende wieder zahlreiche Spiele günstiger erwerben. Als Weekend-Deals gibt es diesmal das Rennspiel Assetto Corsa (samt dem Season Pass) von Kunos Simulazioni und das gesamte Arma-Franchise von Bohemia Interactive. Darüber hinaus gibt es noch weitere Preisnachlässe auf Spiele, wie Memoria (Testnote: 8.5), Kelvin and the Infamous Machine, das Retro Favorites Pack, das Classic Activision Bundle und mehr. Hier einige Beispiele aus dem Store (weitere Angebote findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Bloomqvist 11 Forenversteher - P - 606 - 21. April 2017 - 14:56 #

Mmh lohnt sich Arma3? Ich hab es immer wieder im Auge, aber ich will nicht so komische Rollenspiele machen. Also lohnt es sich für einen Solospieler, bzw. jemanden der nicht immer mit zig Mann im Multiplayer unterwegs ist?

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1326 - 21. April 2017 - 20:17 #

Mir hat es keinen Spaß gemacht, evtl. weil ich mit falschen Erwartungen ins Spiel gegangen bin. Hatte mehr Action erwartet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)