The Walking Dead Staffel 3: Vierte Episode bereits kommende Woche, Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. April 2017 - 14:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 4 - Thicker Than Water ab 16,66 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Telltale Games soeben bekannt gab, erscheint die vierte und damit vorletzte Episode der dritten Staffel von The Walking Dead bereits am kommenden Dienstag. In Thicker Than Water werdet ihr also ab dem 25. April erleben können, wie die Reise von Clementine und der neuen Hauptfigur Javier weitergeht. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Folge, die ab dem genannten Termin auf allen unterstützten Plattformen (außer Android) verfügbar sein wird, gibt es im Trailer unter dieser News.

Video:

Golmo (unregistriert) 20. April 2017 - 17:21 #

Ich hab Null Bock mehr drauf, die dritte Episode musste ich irgendwann abbrechen da ich es nicht mehr ausgehalten habe wie sau dumm manche Charaktere reagieren. Das Baby war der absolute Höhepunkt...*facepalm mit Anlauf*

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 20. April 2017 - 19:32 #

Cool, mittlerweile erscheinen die Episoden ja richtig flott (für TT Verhältnisse).

Staffel 2 hat mir zwar besser gefallen (Kenny war toll), aber die ersten drei Episoden der dritten Season waren bisher nicht so schlecht.

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 20. April 2017 - 20:33 #

Wenn die finale Episode im ähnlichen Takt veröffentlicht wird, kann ich bald mal mit Season 3 anfangen. Die PS4-Disk liegt hier schon seit Wochen rum, aber länger als eine Woche möchte ich keine Pause zwischen den Folgen machen.

Freue mich drauf - zuletzt hat mich Telltale mit Batman zwar enttäuscht, aber so gesehen kann es fast nur aufwärts gehen und TWD reisst allein durchs Setting immer schon einiges raus.

Jahnu 17 Shapeshifter - P - 6268 - 20. April 2017 - 20:53 #

So mache ich es auch. Ich verstehe nicht, warum Telltale die Episoden nicht "auf Halde" produziert und dann nach einem klaren und festen Schema "sendet", sei es jede Woche oder alle zwei oder drei. Wenn sich eine Season auch über den Großteil eines Jahres erstrecken kann, habe ich am Ende schon wieder vergessen, was in Epi 1 eigentlich passiert ist.

Maverick_M (unregistriert) 21. April 2017 - 1:03 #

Wo bleibt Episode 2 für Guardians of the Galaxy? ^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286498 - 23. April 2017 - 8:35 #

Prima, dann dauert es ja nicht mehr soo lange, bis die neue Staffel komplett ist. :)