The Walking Dead Staffel 3: Vierte Episode bereits kommende Woche, Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 301997 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. April 2017 - 15:10
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 4 - Thicker Than Water ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Telltale Games soeben bekannt gab, erscheint die vierte und damit vorletzte Episode der dritten Staffel von The Walking Dead bereits am kommenden Dienstag. In Thicker Than Water werdet ihr also ab dem 25. April erleben können, wie die Reise von Clementine und der neuen Hauptfigur Javier weitergeht. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Folge, die ab dem genannten Termin auf allen unterstützten Plattformen (außer Android) verfügbar sein wird, gibt es im Trailer unter dieser News.

Video:

Golmo 16 Übertalent - 4220 - 20. April 2017 - 18:21 #

Ich hab Null Bock mehr drauf, die dritte Episode musste ich irgendwann abbrechen da ich es nicht mehr ausgehalten habe wie sau dumm manche Charaktere reagieren. Das Baby war der absolute Höhepunkt...*facepalm mit Anlauf*

Mantarus 16 Übertalent - P - 5034 - 20. April 2017 - 20:32 #

Cool, mittlerweile erscheinen die Episoden ja richtig flott (für TT Verhältnisse).

Staffel 2 hat mir zwar besser gefallen (Kenny war toll), aber die ersten drei Episoden der dritten Season waren bisher nicht so schlecht.

Simonsen 15 Kenner - 3887 - 20. April 2017 - 21:33 #

Wenn die finale Episode im ähnlichen Takt veröffentlicht wird, kann ich bald mal mit Season 3 anfangen. Die PS4-Disk liegt hier schon seit Wochen rum, aber länger als eine Woche möchte ich keine Pause zwischen den Folgen machen.

Freue mich drauf - zuletzt hat mich Telltale mit Batman zwar enttäuscht, aber so gesehen kann es fast nur aufwärts gehen und TWD reisst allein durchs Setting immer schon einiges raus.

Jahnu 11 Forenversteher - P - 710 - 20. April 2017 - 21:53 #

So mache ich es auch. Ich verstehe nicht, warum Telltale die Episoden nicht "auf Halde" produziert und dann nach einem klaren und festen Schema "sendet", sei es jede Woche oder alle zwei oder drei. Wenn sich eine Season auch über den Großteil eines Jahres erstrecken kann, habe ich am Ende schon wieder vergessen, was in Epi 1 eigentlich passiert ist.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10745 - 21. April 2017 - 2:03 #

Wo bleibt Episode 2 für Guardians of the Galaxy? ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 23. April 2017 - 9:35 #

Prima, dann dauert es ja nicht mehr soo lange, bis die neue Staffel komplett ist. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)