GOG-Weekly-Sale Vol. 12 mit Deus Ex, Hitman, Legacy of Kain und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 151010 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. April 2017 - 0:02 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei GOG.com könnt ihr diese Woche im Rahmen des Weekly-Sales wieder einige ausgewählte Schnäppchen abstauben. Unter anderem wurden hier Titel aus Spieleserien wie Deus Ex, Hitman und Legacy of Kain im Preis reduziert. Die Rabatte reichen bis 75 Prozent und gelten bis zum 24. April um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Hier ein paar Beispielangebote aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Grobi666 11 Forenversteher - 710 - 18. April 2017 - 8:25 #

Ich möchte gerne Legacy of Kain Blood Omen, also den ersten Teil wieso gibt es den nirgends?

Baumkuchen 15 Kenner - 3769 - 18. April 2017 - 18:23 #

Der erste Teil wurde damals noch von Silicon Knights entwickelt, die ja bekanntlich nach dem Rechtsstreit mit Epic Bankrott gegangen sind. Alle anderen von Crystal Dynamics. Die PC Version ist von Activision veröffentlicht worden, doch die Rechte an der Serie liegen wohl bei Square-Enix. Doch auch für den Erstling? Womöglich liegen sämtliche Rechte auch noch in einem Schreibtisch irgend eines Ex-Mitarbeiters von SK.

NickL 13 Koop-Gamer - 1703 - 18. April 2017 - 11:00 #

Was man auch erwähnen könnte. Von Spellforce 2 ist auf Gog eine Anniversary Edition erschienen, inklusive Addon Dragon Storm. Diese Version wurde auch Grafisch noch mal für Moderne PCs angepasst und enthält neue Bug fixes.

Besitzer des Spiels & Addons habe diese Version Umsonst bekommen

Tasmanius 16 Übertalent - P - 5325 - 18. April 2017 - 20:29 #

Ach deswegen hat sich meine Steam-Version kürzlich geupdated und den Namen gewechselt. Dann schau ich nochmal rein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)