DCS Black Shark: Patch v1.0.1c erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. Oktober 2009 - 15:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DCS: Black Shark ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die anspruchsvolle Kampfhubschraubersimulation DCS Black Shark ist definitiv nichts für Einsteiger. Fortgeschrittene und Profis aber dürfen sich jetzt über einen neuen Patch auf v1.0.1c freuen.

Das Changelog fällt dabei äußerst kurz aus: Das Update stellt in erster Linie die Kompatibilität zwischen den verschiedenen international erhältlichen Versionen her, damit Multiplayer-Freunde auch über die Landesgrenzen hinweg gegen- und miteinander zum Kampf antreten können. Außerdem wurde ein Fehler bei der Deinstallation behoben, der diese auf einigen Systemen unmöglich machte.

Das Update für die deutsche Version ist 350 MB groß und beinhaltet alle Vorgängerpatches. Der Download ist hier möglich. Für andere Sprachversionen sind angepasste Patches erforderlich; eine Liste der zur Auswahl stehenden Updates inklusive einer Downloadmöglichkeit kann hier eingesehen werden.

SynTetic (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 16:12 #

Schön, dass auch "Randprodukte" weiter unterstützt und verbessert werden! Keine Selbstverständlichkeit, denn schließlich stehen hier nicht so viele Fans hinter dem Titel wie bei manch anderem Produkt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Oktober 2009 - 16:30 #

sagt mir gar nix, bring doch mal nen "Test" :-)

SynTetic (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 16:57 #

Falls es dich wirklich interessiert (was ich bezweifle), dann bekommst du hier einen ordentlichen Einblick in das Spiel:

http://uk.pc.ign.com/articles/945/945520p1.html

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Oktober 2009 - 18:10 #

hey du bist derjenige der gefallen an flashpoint 2 findet.

schade das in dem Review ausser auf die lobhudelei der Simulation nicht wirklich auf die Präsentation der Kampgane eingegangen wird, nur das sich ähnlich wie in arma 2 die missionsziele bzw. standorte varieren können und das je nach Lösung die darauffolgende Mission unterscheiden, was aber schonmal sehr gut ist.

SynTetic (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 18:37 #

Zur Kampagne in DCS Black Shark kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nie wirklich ernsthaft ausprobiert habe. Aber ich bin mir sicher, dass sich da im Internet Einiges zu finden lässt.

Fingorn (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 10:10 #

@Porter Wenn dich die englische Sprache nicht stört.
hier findest du ein recht ausführliches 3teiliges Review von www.simhq.com

Teil1: http://www.simhq.com/_air12/air_390a.html
Teil2: http://www.simhq.com/_air12/air_391a.html
Teil3: http://www.simhq.com/_air12/air_392a.html

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 2. November 2012 - 20:12 #

Info: Seit einer kurzen Zeit gibt es nun DCS Warthog als Modul mit der Version 1.2.1 welches für DCS World angepasst wurde.

DCS hat das bekannt konzept umgeworfen und DCS World released, wo die Su-25T aus Lockon Flaming CLiffs 2 entspricht.

DCS World ist die Grundplattform für DCS A-10C, Ka-50 Black Shark und das erschienden Combined Arms. Ab der aktuellen Version ist ein Auto Update enthalten. Neue kommenden Module wurden schon bestättig.

Link: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/world/