Assassin's Creed: 1. Kurzfilm-Episode (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. Oktober 2009 - 23:54
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat gestern die erste Episode der dreiteiligen Kurzfilm-Reihe Assassin's Creed: Lineage auf YouTube veröffentlicht. In dieser Mischung aus Realverfilmung und computergenerierten Grafiken soll die Vorgeschichte zu Assassin's Creed 2 beleuchtet werden:

"Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet Dies ist der Vorlauf der Story von Assassins Creed II."

Die knapp 14-minütige erste Episode ist bis auf das englischsprachige, mit deutschen Untertiteln versehene Intro komplett mit professionellen, deutschen Sprechern vertont worden. Ubisoft beschreibt das Geschehen dieser Episode wie folgt:

"Florenz 1476. Giovanni Auditore, ein Assassine, versucht eine Verschwörung gegen einen von Lorenzo de Medicis Verbündeten zu verhindern. Die folgende Untersuchung führt ihn nach Mailand, wo er versucht, das Schlimmste zu verhindern."

Video:

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 27. Oktober 2009 - 17:02 #

Eben gesehen und freue mich auf die nächsten Teile. Finde, dass das bisher sehr gut gemacht ist und auch sehr effektvoll.

GingerGraveCat (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 17:08 #

Sobald ich zuhause bin, werde ich mir das Video anschauen. Freue mich schon seit einer Woche drauf.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35696 - 27. Oktober 2009 - 17:18 #

Wirklich klasse gemacht, kommt demnächst auch auf MTV glaube ich.

Olphas 24 Trolljäger - - 48145 - 27. Oktober 2009 - 17:49 #

Die Qualität und der Aufwand, mit dem der Film produziert wurde hat mich doch ein wenig überrascht. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Oktober 2009 - 18:41 #

joar auch heute auf youtube angeguckt, ziemlich beeindruckend was da für ein Aufwand betrieben wird... hoffe das Spiel wird dem gerecht :-)

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 27. Oktober 2009 - 18:02 #

Klasse gemacht, Ubisoft, jetzt nur nicht das Spiel verhaun!

SynTetic (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 18:38 #

Ich denke, dass das Spiel ganz solide wird und jedem gefällt, der auch den Vorgänger mochte.

Anonymous (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 18:53 #

Ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Warum nehmen sie überhaupt echte schauspieler (heben sich zu sehr vom CGI kram ab)? In dem Film ist soviel (viel zu viel!) gerendert, da hätten sie gleich n' reinen Animationsfilm machen können. Und storytechnisch ists irgendwie nicht ganz durchsichtig und schauspielerische Leistung ist auch nicht soooo toll.

Achja und das Gesicht des Hauptdarstellers ist mir nicht charismatisch genunug ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 48145 - 27. Oktober 2009 - 20:12 #

Wenn man einen Kinofilm erwartet kann ich die Einwände verstehen. Aber für ein kleines Trailer-Werbefilmchen? Dafür ist der Standard schon sehr hoch.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. Oktober 2009 - 21:03 #

Großartig. Sowas ähnliches hätte ich mir auf für Teil 1 gewünscht.

Flopper 15 Kenner - 3509 - 27. Oktober 2009 - 21:16 #

Finde es auch sehr schön geworden. Für übrigens eine Topnews ;)

*votebuttonsuch*

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. Oktober 2009 - 23:56 #

Sehr cooles Videos, freue mich auf die kommenden Teile und auf das Spiel sowieso :)

Azzi (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 1:43 #

Ziemlich gutes Video mit ner besseren Story könnt man theoretisch auch nen Kinofilm draus machen. Hoffe solche kleinen Filme finden dann auch Einzug ins Spiel...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 28. Oktober 2009 - 9:03 #

Wunderbare gemacht...das sind so Sekunden, wo ich mir denke - wie weit das Spiel hinter der eigenen Geschichte zurückbleibt.

peo 07 Dual-Talent - 128 - 29. Oktober 2009 - 12:38 #

Wirklich top....soll freut man sich wirklich auf das Spiel ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)