Boxhead Zombie-Shooter jetzt für iPhone erhältlich

iOS Browser andere
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

27. Oktober 2009 - 3:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit Anfang Oktober ist das kurzweilige Flash-Spiel Boxhead: The Zombie Wars auch im App-Store für das iPhone erhältlich. An der Umsetzung des Spiels des Spieldesigners Sean T. Cooper ist MEDL Mobile beteiligt. Cooper sieht das iPhone als eine großartige Möglichkeit, den jüngsten Ableger der Boxhead-Reihe zu veröffentlichen. Bislang haben 25.000.000 Spieler 250 Millionen Runden online gespielt.

In Boxhead: The Zombie Wars spielt ihr Jon Bambo, einen schwarzhaarigen Söldner mit einem verheerenden Arsenal tödlicher Waffen. Das Ziel ist es, ihn mit offensiven und defensiven Waffen am Leben zu halten, während die Wogen hungriger Zombies gegen ihn anströmen. Je stärker der Spieler wird, desto zahlreicher und stärker werden auch die Gegner. Das Spiel könnt ihr im Video ansehen.

Im App-Store ist Boxhead: The Zombie Wars momentan für 79 Cent im Angebot und erfordert mindestens das iPhone 2.2.1 Software-Update.

');
//-->

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 27. Oktober 2009 - 13:22 #

Das Flashgame 2Rooms hat mich früher gut unterhalten, also sollte ich mir das mal anschauen...

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 27. Oktober 2009 - 20:19 #

Mir persönlich gefällt Minigore ja mehr, dort legt man jedoch keine Items ab und die Gegner wehren sich auch 'nur' unbewaffnet. Immerhin ist das noch günstiger, ein alternativ-Tip also.

Anonymous (unregistriert) 5. November 2009 - 10:37 #

penis

Anonymous (unregistriert) 5. November 2009 - 10:37 #

vagina

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Sean Cooper
Sean Cooper Games
07.03.2008
Link
6.1
BrowseriOS