Humble Monthly: Dirt Rally und Inside für 12 Euro abstauben

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 160095 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. April 2017 - 23:05
Dirt Rally ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Dirt Rally ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Store bietet im Rahmen seines monatlichen Abonnements wieder ein echtes Schnäppchen an. Diesmal sind zu Beginn gleich zwei Titel drin. Geboten werden die Rennsimulation Dirt Rally und der Puzzle-Platformer Inside (Testnote: 9.0). Beide Titel können direkt nach dem Abschluss des Humble-Monthly-Abos heruntergeladen und gespielt werden.

Das Abonnement könnt ihr wie gewohnt direkt danach kündigen, so dass keine weiteren Kosten entstehen. Weitere (noch unbekannte) Titel, die im Rahmen des Abonnements für den April-Monat vorgesehen sind, bekommt ihr natürlich trotzdem, sowie auch den Rabatt von zehn Prozent auf die Käufe im Humble Store. Das Angebot findet ihr unter dem Quellenlink.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 9. April 2017 - 23:57 #

ok, jetzt habe ich echt keinen Grund mehr Dirt nicht zu kaufen.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38116 - 10. April 2017 - 0:22 #

Ist ein super Preis für beide Spiele, aber ich warte lieber auf Dirt 4, bin mehr der Arcade-Racer. ;) Und nur für Inside sind mir 12 Dollar dann doch zu viel. Klar könnten dann im Bundle noch tolle für mich interessante Spiele sein, aber ich kauf das Monthly immer nur, wenn mir der Early Unlock allein schon die 12 Dollar wert ist.

Olipool 16 Übertalent - 4299 - 10. April 2017 - 22:03 #

Ich würde behaupten, 12$ ist Inside locker wert, auch oder gerade weil es mich mit einem großen WTF zurück gelassen hat :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3666 - 13. April 2017 - 8:32 #

Die letzte halbe Stunde war das abgefuckteste, was ich je gespielt hab'! xD

Naja, vielleicht abgesehen vom KZ-Manager, Teacherbuster und dem anderen Bullshit auf dem 64. ;)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36417 - 10. April 2017 - 5:43 #

Tolle Sache! Aber nichts für mich.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4476 - 10. April 2017 - 5:43 #

Dirt Rally wollt ich eh schon habe, sehr schön.

Grobi666 11 Forenversteher - 717 - 10. April 2017 - 7:31 #

Habe es auch gekauft.
Kaufe es eh jeden Monat bisher immer zufrieden.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5511 - 10. April 2017 - 7:45 #

Dirt Rally gab es mal kostenlos bei einer Humblebundleaktion und Inside ist für PS+ Mitglieder letzten Monat gratis gewesen.

Ich passe :)

Grumpy 16 Übertalent - 5488 - 10. April 2017 - 7:48 #

dirt rally musst du mit einem anderem dirt verwechseln

Mantarus 16 Übertalent - P - 5511 - 10. April 2017 - 10:56 #

Montagmorgen....

Da bin ich einfach noch nicht ich selbst :)

Fakt ist, dass ich Dirt Rally besitze und ich das Spiel nur gratis bekommen haben kann, da ich mir keine Rennspiele kaufe. Wenn Humblebundle es nicht verschenkt hat, dann eine andere Plattform. Ich würde keinen Cent für so ein Spiel bezahlen. (weil nicht mein Genre)

blobblond 19 Megatalent - 18530 - 10. April 2017 - 8:15 #

DiRT Showdown und DiRT 3 Complete Edition gab es mal kostenlos bei Humble.

"Inside ist für PS+ Mitglieder letzten Monat gratis gewesen. "

Wobei gratis in Anführungszeichen gehört, endet das PS+Abo ist nix mehr mit weiterspielen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36417 - 10. April 2017 - 8:16 #

Das ist der Grund, warum ich mir wahrscheinlich jetzt bei den PS-Angeboten "Grim Fandango" nochmal hole.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 10. April 2017 - 11:39 #

Und PS+ will auch bezahlt werden.

Sothi 12 Trollwächter - P - 921 - 10. April 2017 - 9:14 #

Inside bei PS+? Entweder ich hab das (dummerweise) verpasst und du täuscht dich.

Grumpy 16 Übertalent - 5488 - 10. April 2017 - 9:18 #

hast es nicht verpasst, das gabs noch nicht

Mantarus 16 Übertalent - P - 5511 - 10. April 2017 - 10:49 #

Mein Fehler :) Das hab ich mir vor kurzem günstig um ein paar Euro gekauft.

PatStone99 16 Übertalent - 4168 - 10. April 2017 - 8:30 #

Das Monthly-Bundle kaufe ich monatlich seit es Ende 2015 erstmals erschien & es war immer etwas nettes dabei, was mich ohnehin interessiert hatte.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6313 - 10. April 2017 - 9:44 #

Oh, nett. Das werde ich dann kaufen. Diesen Monat habe ich ausgesetzt.

blobblond 19 Megatalent - 18530 - 10. April 2017 - 10:23 #

Diesen Monat gab es noch:
Layers of Fear: Masterpiece Edition
Black Mesa
Kingdom: New Lands Royal Edition
Event[0]
Slime-san
Tumblestone
Jawns

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6313 - 10. April 2017 - 10:25 #

Ich weiß, bis aus Black Mesa für mich eher uninteressant.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38116 - 10. April 2017 - 14:47 #

Für mich war das Bundle eher nix, Event[0] werd ich mir aber mal anschauen. Aber nicht schlimm, da allein The Witness mir soviel Spaß gemacht hat, dass es die 12 Dollar wert war.

Soulman 15 Kenner - 2917 - 10. April 2017 - 10:49 #

Sehr gutes Angebot. Hätte Inside vor einigen Wochen fast für 10 Euro gekauft und Dirt Rally interessiert mich auch. Zumal die Überraschungs-Spiele auch meistens was für mich sind, wie diesen Monat Black Mesa und Layers of Fear.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66031 - 10. April 2017 - 10:53 #

Dürfte wohl im Einkaufskorb landen. Vor allem Dirt Rally reizt mich sehr, Inside ist dann schon Bonus.

y3000 13 Koop-Gamer - 1346 - 10. April 2017 - 14:00 #

Für den Preis echt ein Schnäppchen, da habe ich auch zugeschlagen :)

BamBam2707 16 Übertalent - P - 4007 - 11. April 2017 - 5:53 #

Ach wenn es doch nur Keys für die PS4 gäbe...