Total War - Warhammer 2: Entwicklervideo zu Features und Fraktionen

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. April 2017 - 4:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Warhammer 2 ab 129,95 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum Wochenende haben Creative Assembly und Sega ein Entwicklervideo zum letzte Woche angekündigten Echtzeitstrategietitel Total War - Warhammer 2 veröffentlicht. In diesem kommen verschiedene Entwickler, darunter der Game Director Ian Roxburgh, Animator Elyse Gymer und der Development Communications Manager Al Bickham zu Wort, um über die verschiedenen Fraktionen, die Spielwelt und die geplanten Features zu sprechen.

Den rund vier Minuten langen Video-Beitrag könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Total War - Warhammer 2 soll noch im Laufe dieses Jahres für den PC erscheinen. Einen konkreten Release-Termin haben die Macher bisher noch nicht verraten.

Video:

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 8. April 2017 - 6:38 #

Da freue ich mich drauf. Aber: Wie wollen sie Dschungel ordentlich machen? Entweder sehr dicht, so sieht man die Einheiten nicht, oder eben sehr aufgelockert, dann fehlt aber das Urwaldgefühl. Ich vermute aus Gameplaygründen eher letzteres. Die Schlachtfelder von TW:W fand ich übrigens eher unspannend, da waren die Dörfer, Kornfelder und Ebenen in anderen schon besser modelliert. Insbesondere echte "landmarks", also Säulen, Gebäude, besondere Strukturen usw. waren leider nicht wirklich gut implementiert.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. April 2017 - 8:35 #

Will haben, sofort! Mehr Koop ist immer gut.

Welat 16 Übertalent - 4041 - 8. April 2017 - 8:56 #

ich freu mich drauf und ich bin gespannt wie sie den ersten Teil mit dem zweiten Teil verbinden.

Maryn 15 Kenner - - 3905 - 11. April 2017 - 13:41 #

Das interessiert mich erst, wenn es allen Inhalt aller drei Teile in einem Paket gibt. Und auch dann erst in einem Sale.

Ich werde sicher mit keinem TW-Teil nochmal so viel Zeit verbringen wie mit Medieval 2, respektive dessen Mods. Die neuen Teile sind einfach viel zu simplifiziert bzw. die Zielgruppe hat sich eindeutig geändert.