Injustice 2: Captain Cold im neuen Trailer vorgestellt

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. April 2017 - 3:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Leonard Snart, alias Captain Cold bereits flüchtig im letzten Schurkentrailer zu Injustice 2 (Preview) zu sehen war (mehr dazu hier: Injustice 2: Neuer Trailer zeigt die Superschurken in Aktion), haben NetherRealm Studios und Warner Bros. nun auch das offizielle Vorstellungsvideo zum Charakter veröffentlicht. In diesem bekommt ihr die verschiedenen Fähigkeiten, Combos und auch den Spezialangriff des Anführers der Rogues zu sehen.

Captain Colds Kampfstil ist eine Kombination aus Nahkampfangriffen und Eisgeschossen. Mit letzteren kann er nicht nur Schaden zufügen, sondern auch seine Gegner einfrieren und sich so im Kampf einen taktischen Vorteil verschaffen. Gegen feindliche Angriffe setzt Snart unter anderem seine Kältebarriere (The Wall) ein, die er auch in die Richtung des Gegners kicken kann. Außerdem kann er seine Kältepistole überladen, um bestimmte Fähigkeiten für kurze Zeit zu verstärken. Die einzelnen Fähigkeiten von Captain Cold werden ausführlich in einem Gameplay-Video demonstriert. Den Clip könnt ihr euch unter dem Link in den Quellenangaben anschauen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. April 2017 - 6:42 #

Captain Cold hat einen interessanten Kampfstil bekommen. Ich würde doch gerne mal passende Konter sehen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 6. April 2017 - 16:28 #

Ach das gefällt mir schon recht gut muss ich sagen... das einzige Problem ist, wenn ich bei solchen Spielen einmal den Storymode durch habe ist die Motivation weg. Und für das kurze Vergnügen ist mir der Vollpreis dann doch etwas zu krass, wenn ich meinen Pile anschaue.

Sp00kyFox (unregistriert) 6. April 2017 - 17:06 #

bei MKX gabs ja für solisten auch noch reichlich weiteren content. aber ja, natur-gemäß sind das eigentlich spiele für leute die sich im MP messen wollen. für den SP alleine kann man ja auch warten, bis es das spiel im angebot gibt. falls du es noch nicht hast, kannst du ja auch erst mal MK9, MKX und Injustice 1 spielen. die sollte man ja günstig kriegen können und haben ebenfalls gut inszenierte story-kampagnen.