Mafia 3: Demo 6 Monate nach Release verfügbar // Neuer DLC "Schneller, Baby" erhältlich

PC XOne PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49808 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. März 2017 - 12:56 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert
Mafia 3 ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr nach unserem Test zu Mafia 3 (Wertung: 7.5) noch unsicher seid, ob das Gangster-Epos etwas für euch ist, bekommt ihr fast ein halbes Jahr später nun die Gelegenheit, den Titel selbst auszuprobieren. Seit dem 27. März 2017 könnt ihr die Demo-Version von Mafia 3 kostenlos für PC (Steam) sowie PlayStation 4 und Xbox One herunterladen und das Anfangskapitel probespielen.

Der Download umfasst je nach Plattform zwischen 24 und 27 Gigabyte. Solltet ihr euch anschließend für den Kauf entscheiden, bleibt euer Spielfortschritt erhalten. Im Rahmen der Demo-Veröffentlichung ist Mafia 3 bei einigen Anbietern zudem bis zum 17. April 2017 um 50 Prozent reduziert. Außerdem hat Take 2 einen Trailer zur Demo veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Weiterhin ist seit dem 27.3.2017 auch ein neuer DLC für Mafia 3 erhältlich. In "Schneller, Baby" verschlägt es euch in die Kleinstadt Sinclair, wo ihr unter anderem den Mord an einem Bürgerrechtler aufklären und die Korruption vor Ort bekämpfen sollt. Die kostenpflichtige Erweiterung bietet zudem neue Kampfmechaniken und soll den Gefechten aus dem Auto heraus mit Granaten und Annäherungsminen neuen Schwung verleihen. Die neue Zeitlupenfunktion soll euch darüber hinaus noch waghalsigere Fahrmanöver ermöglichen.

Der DLC "Schneller, Baby" ist ab sofort zum Preis von 14,99 Euro erhältlich. Besitzer des rund 30 Euro teuren Season Pass erhalten die Erweiterung kostenlos. Der Launch-Trailer gibt euch einen ersten Einblick auf die neuen Inhalte.

Video:

Mantarus 16 Übertalent - P - 5509 - 28. März 2017 - 13:09 #

Werd mir den DLC heute mal runterladen, bin schon gespannt darauf. Muss man den irgendwie freischalten bei einem bestimmten Kapitel oder kann ich ihn direkt vom Hauptmenü starten?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49808 - 28. März 2017 - 13:17 #

Laut Ankündigung musst du einfach in südwestlicher Richtung aufs Land fahren und mindestens Akt 2 abgeschlossen haben. Dort muss der Ort irgendwo sein.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 28. März 2017 - 13:12 #

Jetzt will ich auch keine Demo mehr...^^

Marulez 15 Kenner - P - 3552 - 28. März 2017 - 13:38 #

Zeugt von guten Verkaufszahlen^^

euph 24 Trolljäger - P - 47533 - 28. März 2017 - 13:45 #

So wie der recht schnell in den Keller gefallene Preis...

shazed88 12 Trollwächter - 894 - 29. März 2017 - 5:57 #

Auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein, dass so schnell so verramscht wurde.

ganga Community-Moderator - P - 17173 - 29. März 2017 - 10:09 #

Battleborn?

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 28. März 2017 - 13:19 #

Finds schön, dass der DLC sogar einen neuen Ort hinzufügt. Hab mir das Spiel vor kurzem mitsamt Season Pass ziemlich günstig gekauft und werde bald mal damit loslegen.

Novachen 19 Megatalent - 13153 - 28. März 2017 - 13:31 #

Also der Name des DLCs... klingt wirklich nur für Erwachsene :P

Marulez 15 Kenner - P - 3552 - 28. März 2017 - 21:27 #

Das Spiel ist ja eigentlich auch nur für Erwachsene ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10865 - 28. März 2017 - 13:50 #

Wieso ne Demo kaufen wenn ichs Game (zurecht) für 10€ hinterhergeschmissen bekomme.

Gronka 12 Trollwächter - 918 - 28. März 2017 - 14:21 #

Dann kauf du mal die Demo :D
Ich lade sie mir kostenlos und gucke dann mal ob ich die 10 Euro ausgebe

vgamer85 15 Kenner - 3316 - 28. März 2017 - 16:27 #

Genau, kauf es dir für 10 Euro :-) ...da biste dann sicher nicht enttäuscht...

Da empfehle ich die Demo.

Okay, ich selbst hab es für 50 Euro geholt damals zu Release und fand das Spiel bis auf die Nebenmissionen sehr gelungen ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10865 - 28. März 2017 - 19:17 #

1. ich weiß schon voher ob nen Game mir halbwegs gefällt
2. Für 10€ ist die Grenze enttäuscht zu werden doch recht niedrig.

vgamer85 15 Kenner - 3316 - 28. März 2017 - 19:23 #

Nice!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39773 - 30. März 2017 - 12:27 #

Hellseherische Fähigkeiten sind schon echt toll. :D

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 30. März 2017 - 12:44 #

Also ich kann auch sehr gut abschätzen, was mir gefällt, wenn ich mich vorher ein wenig über das jeweilige Spiel informiert hab. Einen richtigen Fehlkauf hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :)

Wi7cher 11 Forenversteher - 635 - 28. März 2017 - 15:33 #

Super Sache! Demos scheinen langsam wieder in Mode zu kommen. Ich werde sie mir am Abend runterladen und mir dann selber mal ein Bild von dem Spiel machen.

Green Yoshi 21 Motivator - 25366 - 28. März 2017 - 16:08 #

Stimmt. Zu Watch Dogs 2 gab es auch eine Demo. Erweist sich mein US-Account endlich mal wieder als nützlich. Hier in Deutschland braucht es ja immer noch PlayStation Plus für Demos von bestimmten Spielen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 29. März 2017 - 7:14 #

Denk ich werd die Demo irgendwann mal laden um zu sehen, ob es bei mir gescheit läuft.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 29. März 2017 - 12:54 #

Bei mir läufts besser als Batman Arkham Knight. :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 30. März 2017 - 8:21 #

Jedes Spiel läuft wahrscheinlich besser als Arkham Knight xD

maddccat 18 Doppel-Voter - 11742 - 30. März 2017 - 23:47 #

Dann schieb mal den Sichtweitenregler bei Operation Flashpoint ganz nach rechts!^^

Baumkuchen 15 Kenner - 3882 - 29. März 2017 - 7:35 #

Den Name des DLCs könnte man doch ironischerweise auch für die Demo verwenden ;)

Janosch 21 Motivator - - 30031 - 31. März 2017 - 20:00 #

Mafia 3, für mich die größte Spieleenttäuschung des Jahres 2016 es ist...