Champions Online: kostenlos an Halloween spielen

PC
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

25. Oktober 2009 - 16:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Champions Online ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bill Roper's neues Online-Rollenspiel Champions Online bietet noch keine Möglichkeit, das Spiel für kurze Zeit kostenlos auszuprobieren. Wer das Superhelden-Spiel trotzdem einmal testen möchte, kann über Halloween kurzzeitig reinschnuppern.

Im Zeitraum vom 30. Oktober ab 18:00 Uhr bis zum 2. November bis 19:00 Uhr dürft ihr euch als Superheld durch Millenium City prügeln. Den dazugehörigen Spiel-Client findet ihr auf der Seite oder direkt in den Quellen. Zusätzlich braucht ihr noch einen Cryptic-Account, um euch in das Spiel einzuloggen.

Jeriblabla 10 Kommunikator - 361 - 25. Oktober 2009 - 17:13 #

Ich werde das Spiel auf jeden Fall mal testen

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 25. Oktober 2009 - 21:41 #

Joa, sieht mal ganz interessant aus und solange es nichts kostet ;). Glaube allerdings nicht, dass ich es mir holen werde, dafür ist die Berichterstattung etwas zu negativ ausgefallen (Beispiel GameStar).

SynTetic (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 21:45 #

Komisch, mich reizt dieses Comic-Setting irgendwie gar nicht.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 26. Oktober 2009 - 14:58 #

Ich habe es in der letzten Betawoche angestestet, aber es hat mir nicht zugesagt gehabt. City of Heroes/Villians war am Anfang zugänglicher meiner Meinung nach.

Ich als DC-Leser warte da eh auf DCU und das wohl dann auch eher für die Konsole (HDRO und WoW am PC reicht vollkommen !), da man gemütlich auf der Couch spielen kann.

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Oktober 2009 - 10:03 #

Ja Comic Helden sind soooo Amerikanisch...
ich verstehe den ganzen Wirbel darum auch net, und kann mich auch nicht dafür begeistern, hat mich aber auch in meiner Jugend nie wirklich angefixt, obwohl ich sicher das ein oder andere Heftchen oder Cartoon Serie dazu mal gesehen/gelesen habe.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 25. Oktober 2009 - 19:59 #

aber amerikanischer zeit oder?
da alle server in amerika stehen und auch wartungsarbeiten nach ami zeit gemacht werden wird es auch mit dem so sein!

aber gut ein WE reicht eh aus um das meiste vom spiel zu sehn die monatsgebühr ists ohnehin ned wert

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 25. Oktober 2009 - 20:15 #

nein, laut der Seite ist es die Deutsche (MEZ) Zeit

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 25. Oktober 2009 - 20:28 #

okay dann passts ja