Dystoria: Update bringt u.a. Trading Cards, neue Achievements und Verbesserungen im Detail

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. März 2017 - 11:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der kanadische Indie-Developer Tri-Coastal Games hat kürzlich ein größeres Update für sein Retro-Arcade-Spiel Dystoria (zum Indie-Check von Dystoria) herausgebracht.

Neben 12 neuen Achievements gibt es auch sieben Steam-Trading-Cards nebst Bagdes und Emoticons. In der Kartenansicht haben nun Schiffe, Orbs und der Ausgang ein Label. Manche Levels wurden optimiert, um überfüllte Stellen zu vermeiden. Dazu gibt es einige Bugfixes. So gab es zuvor manche Wandsegmente, durch die Gegner fliegen konnten. Auch schossen Gegner auf den eigentlich nicht sichtbaren Spieler. Die komplette Liste der Bugfixes findet ihr auf der unten verlinkten Steam-News-Website.

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 27. März 2017 - 1:17 #

Wäre vielleicht einer so nett und würde seine Erfahrungen zu dem Spiel äußern? :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 27. März 2017 - 6:24 #

Meine Meinung steht ja sozusagen im Check :)

Wer retro, arcade, tron, cleveres 3d shmup mag (wie ich ;) ) findet ein indie-kleinod. Im check ist auch mein Video verlinkt.

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
Tri-Coastal Games
21.02.2017 (PC)
Link
0.0
PC