SWTOR: Update 5.2 - "Der Krieg um Iokath" ab dem 11. April spielbar

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 161443 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

25. März 2017 - 2:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab dem 11. April schaltet Bioware das neue Update Der Krieg um Iokath für Star Wars - The Old Republic frei und hebt das Spiel auf die Version 5.2. Dieses führt die Geschichte um den Fremdling fort, welche in Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eternal Throne eingeführt wurde. Die Storyerweiterung versetzt euch auf den uralten, aber hochentwickelten Planeten Iokath, welchen ihr zusammen mit euren Verbündeten der Republik oder des Imperiums erforschen könnt. Oder ihr stellt euch zusammen in einer neuen Operation Tyth, einer tödlichen Droiden-Superwaffe. Um am Krieg um Iokath teilzunehmen, benötigt ihr mindestens Level 70.

Neben der Fortführung der Geschichte und Operation bietet euch das Update neue tägliche wiederholbare Missionen und die Wiederkehr von zwei Begleitern, den Sith-Krieger-Gefährten Malavai Quinn und die ehemalige Soldaten-Gefährtin Elara Dorne. Außerdem läuft noch bis zum 10. April das Bonus-EP-Event, welches euch 250% Bonus-Erfahrung und 350% Erfahrung im Galaktischen Kommando bringt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 25. März 2017 - 11:42 #

Wenn jetzt Mass Effect nicht da wäre, würde ich glatt mal wieder reinschauen.

Golmo (unregistriert) 25. März 2017 - 13:13 #

Eine Konsolenumsetzung könnte dem Spiel neuen Schwung verleihen, wie schon bei TESO. Die PC Spielerzahl wird ja immer geringer.

vgamer85 (unregistriert) 25. März 2017 - 14:21 #

Oh das wäre mal nice :-) Würde ich sofort spielen!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 25. März 2017 - 16:05 #

Dann brauchts aber eine starke Überarbeitung der Skills, oder?

Das letzte Mal, als ich SWTOR kurz vor der letzten Erweiterung gespielt habe, hatte ich noch meine halbe Tastatur doppelt mit Skills belegt. So ein Drehrädchen wie in STO würde es in diesem Fall wohl leider auch nicht bringen, da müsste man schon alles umkrempeln!

Mich wundert in diesem Zusammenhang schon eher, dass man nie Guild Wars 2 auf Konsole umgesetzt hat.

Goremageddon 16 Übertalent - 4034 - 25. März 2017 - 18:51 #

Uff GW2 mit Pad stelle ich mir schon extrem schwierig vor, vor allem im WvW oder auch bei den Jumppuzzles. Mag aber auch daran liegen das ich einfach ein Gamepad-Gromo bin...

Maverick_M (unregistriert) 25. März 2017 - 18:22 #

> Die PC Spielerzahl wird ja immer geringer.

Zurecht.

Smoove Move (unregistriert) 28. März 2017 - 6:06 #

Meiner Meinung nach hat es sich gerade zum Release sehr stark verbessert, habe aber auch seit einem Jahr nicht mehr gespielt - mir fehlt bei MMOS einfach die Motivation.

Maverick_M (unregistriert) 28. März 2017 - 15:12 #

Welchem Release? Meinst Du den Release vom "Vanilla" Spiel?

SW:TOR war absolut großartig, bis Bioware angefangen hat, es mit dem dritten Add-On "Knights of the Fallen Empire" zu ruinieren.