The Binding of Isaac: 1. Gratis-Update für Erweiterung Afterbirth+ verfügbar

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83416 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

24. März 2017 - 13:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Knapp vier Monate nach der Veröffentlichung der kostenpflichtigen Erweiterung Afterbirth+ für The Binding of Isaac: Rebirth hat Entwickler Edmund McMillen wie angekündigt ein erstes Booster Pack für das Roguelike veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Gratis-Paket mit Inhalten, die von Fans mithilfe der neuen Modding Tools erstellt wurden und jetzt offizieller Teil des Spiels werden.

Der erste Booster bietet neun neue Items, drei weitere Trinkets sowie einige neue Tarotkarten und Frisuren für den Charakter Eden. Weiterhin gibt es zwei neue Anzeigen. Eine genaue Übersicht findet ihr in den Quellen verlinkt. Für das nächste Booster Pack sucht Entwickler McMillen nun von den Fans erstellte Challenges, Gegner/Bosse und neue Items für die Angel Rooms.

Schon bei der Ankündigung von Afterbirth+ gab das Team von Nicalis bekannt, dass die Erweiterung etwa ein Jahr lang monatlich mit neuen Gratis-Inhalten aus der Community versorgt werden soll. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten soll der Update-Zyklus jetzt regelmäßiger eingehalten werden. Eine Übersicht über alle bisher verfügbaren Mods findet ihr auf der Steam-Workshop-Seite von The Binding of Isaac: Afterbirth+.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 24. März 2017 - 23:41 #

Hatte gestern Nacht schon reingespielt, ein paar der neuen Items sind ganz witzig. Schön, dass die endlich in die Gänge kommen. Freue mich auf jeden Fall auf die neuen Challenges.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. März 2017 - 3:23 #

Kommen die Updates auch auf die Switch Version?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 25. März 2017 - 18:16 #

Nett, allerdings skandalös, dass offenbar Blank Card + Jera mit dem gleichen Patch generft wurde :(