GOG: Weekly Sale Vol. 9 mit The Dwarves, Aquanox, Darksiders und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 159814 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. März 2017 - 0:50 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com wurde der inzwischen neunte Weekly Sale mit diversen Rabatten gestartet. Bis zum 27. März 2017, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) könnt ihr eure GOG-Bibliothek unter anderem durch DRM-Freie Versionen von Darksiders Warmastered Edition (Testnote: 8.0), Aquanox 2 - Revelation, The Book of Unwritten Tales 2 (Testnote: 8.0), Titan Quest: Anniversary Edition, Die Zwerge (Testnote: 7.0), oder auch die Black-Mirror-Trilogie ergänzen. Hier ein paar Angebote aus dem Store (die komplette Liste findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink):

funrox 09 Triple-Talent - 302 - 21. März 2017 - 13:11 #

Book of unwritten Tales 2 dürfte sich lohnen. Da werde ich wohl mal zuschlagen...

Despair 16 Übertalent - 5069 - 21. März 2017 - 14:09 #

Alternativ gibt's gerade im Humble Store die BOUT-Collection für 13,99 Euro:
https://www.humblebundle.com/store/book-of-unwritten-tales-collection

Markus 13 Koop-Gamer - 1528 - 21. März 2017 - 17:21 #

Coole Sache! Ich hab die Spiele alle schon, aber wer's noch nicht hat, kann da eigentlich bedenkenlos zugreifen. Das erste BOUT gehört zu den besten Adventures, die ich je gespielt habe. Die Vieh-Chroniken ist sein Geld ebenfalls wert.
BOUT2 liegt noch auf meinem PoS, aber King Art wird's hoffentlich in der Zwischenzeit nicht verlernt haben.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 21. März 2017 - 17:41 #

Teil 2 ist auch ziemlich gut und echt umfangreich. Hab ohne groß zu hängen knapp 25 Stunden gebraucht.

andreas1806 16 Übertalent - P - 5308 - 22. März 2017 - 6:14 #

Sehr schönes Spiel, viel Spaß !

Gisorg 11 Forenversteher - 618 - 21. März 2017 - 20:34 #

Hab mir Imperium Galactica 2 geholt. Hab dieses damals sehr gerne gespielt und ewig auf Teil 3 gewartet. Dann wurde es tatsächlich angekündigt, aber leider auch wieder eingestampft. Nun kann ich den Zweier auf dem Mac spielen. Super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)