GOG: Weekly Sale Vol. 9 mit The Dwarves, Aquanox, Darksiders und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. März 2017 - 1:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf GOG.com wurde der inzwischen neunte Weekly Sale mit diversen Rabatten gestartet. Bis zum 27. März 2017, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) könnt ihr eure GOG-Bibliothek unter anderem durch DRM-Freie Versionen von Darksiders Warmastered Edition (Testnote: 8.0), Aquanox 2 - Revelation, The Book of Unwritten Tales 2 (Testnote: 8.0), Titan Quest: Anniversary Edition, Die Zwerge (Testnote: 7.0), oder auch die Black-Mirror-Trilogie ergänzen. Hier ein paar Angebote aus dem Store (die komplette Liste findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink):

funrox 16 Übertalent - P - 5173 - 21. März 2017 - 14:11 #

Book of unwritten Tales 2 dürfte sich lohnen. Da werde ich wohl mal zuschlagen...

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 21. März 2017 - 15:09 #

Alternativ gibt's gerade im Humble Store die BOUT-Collection für 13,99 Euro:
https://www.humblebundle.com/store/book-of-unwritten-tales-collection

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 21. März 2017 - 18:21 #

Coole Sache! Ich hab die Spiele alle schon, aber wer's noch nicht hat, kann da eigentlich bedenkenlos zugreifen. Das erste BOUT gehört zu den besten Adventures, die ich je gespielt habe. Die Vieh-Chroniken ist sein Geld ebenfalls wert.
BOUT2 liegt noch auf meinem PoS, aber King Art wird's hoffentlich in der Zwischenzeit nicht verlernt haben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. März 2017 - 18:41 #

Teil 2 ist auch ziemlich gut und echt umfangreich. Hab ohne groß zu hängen knapp 25 Stunden gebraucht.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 22. März 2017 - 7:14 #

Sehr schönes Spiel, viel Spaß !

Gisorg 12 Trollwächter - 878 - 21. März 2017 - 21:34 #

Hab mir Imperium Galactica 2 geholt. Hab dieses damals sehr gerne gespielt und ewig auf Teil 3 gewartet. Dann wurde es tatsächlich angekündigt, aber leider auch wieder eingestampft. Nun kann ich den Zweier auf dem Mac spielen. Super.