Square Enix: Spring Surprise Box mit Just Cause 3 und drei weiteren Spielen im Store

Bild von Denis Michel
Denis Michel 160301 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

20. März 2017 - 15:25 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert

Der japanische Entwickler und Publisher Square Enix bietet seit heute eine „Spring Surprise Box“ in seinem Online-Store an. Das Überraschungspaket kann bis zum 27. März 2017, um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) zum Preis von 11,99 Euro vorbestellt werden und enthält neben dem Open-World-Action-Adventure Just Cause 3 (Testnote: 8.0) noch drei weitere, bisher unbekannte Titel.

Diese werden wie auch bei der alljährlichen „Holiday Box“ des Spieleherstellers nach dem Ablauf der Vorbestellungsphase bekanntgegeben und dann am 28. März 2017 als Steam-Codes an die Käufer ausgeliefert. Im englischsprachigen Store wird die Box übrigens nur für 9,99 US-Dollar angeboten und umfasst laut Beschreibung fünf, statt vier Spiele im Wert von mehr als 80,00 US-Dollar. Die Links zu den beiden Angeboten findet ihr in den Quellenangaben.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38152 - 20. März 2017 - 15:32 #

Just Cause 3 hab ich schon und ich geh nicht davon aus, dass noch Rise of the Tomb Raider oder Hitman enthalten sein werden, darum spar ich mir die Box.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 20. März 2017 - 16:47 #

Sieht bei mir ähnlich aus^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12589 - 20. März 2017 - 15:41 #

Hmm, könnt ihr mal anfragen wieso es diesen Unterschied gibt? Ist der fünfte Code nicht von Deutschland (Europa) aus einlösbar?

Genial wäre, wenn Rise of the Tomb Raider, Deus Ex Mankind Divided und I'm Setsuna noch dabei wären.

blobblond 19 Megatalent - 18538 - 20. März 2017 - 16:32 #

Wahrscheinlich ist der fünfte Titel Sleeping Dogs, kommt ja auch von Square Enix.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19417 - 22. März 2017 - 22:12 #

Kann man das über Proxy aktivieren und dann ohne spielen?

Noodles 23 Langzeituser - P - 38152 - 22. März 2017 - 23:45 #

Also die normale Version konnte ich ohne VPN aktivieren und spielen, bei der Definitive Edition geht das aber nicht mehr, soweit ich weiß.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104554 - 20. März 2017 - 16:12 #

Warum denn der Preisunterschied??

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22224 - 21. März 2017 - 8:16 #

Weil wir weniger Spiele bekommen, ist doch nur fair das wir dafür mehr bezahlen ;)

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4004 - 20. März 2017 - 19:14 #

Blind gekauft quasi ;-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12589 - 29. März 2017 - 15:23 #

Update wäre nett.
War leider ein riesiger Reinfall für mich.

Die restlichen Titel sind:
- Tomb Raider Anniversary
- Kane & Lynch 2
- Mini Ninjas

Also tatsächlich alles olle Kamellen.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38152 - 29. März 2017 - 15:46 #

Okay, das hätte sich null gelohnt für mich, hab ich alles schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit