Injustice 2: Entwickler stellen die beiden Charaktere Swamp Thing und Cheetah vor [Update]

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. März 2017 - 0:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Update um 14:50 Uhr

Zu Cheetah wurde auch inzwischen der offizielle Introducing-Trailer nachgereicht, den ihr euch direkt auf YouTube anschauen könnt.

Originalmeldung vom 20. März 2017 um 0:50 Uhr

Der Entwickler NetherRealm Studios hat kürzlich ein Livestream zum kommenden Superhelden-Prügelspiel Injustice 2 (Preview) ausgestrahlt, im Rahmen dessen der Game Designer Michael Bellipanni, Community Specialist Tyler Lansdown und Q&A-Analyst Steve Brownback die beiden Charaktere Swamp Thing und Cheetah vorstellten. Dabei wurden die verschiedenen Fähigkeiten, Spezialangriffe und Schlagkombinationen der Kämpfer präsentiert.

Auf dem YouTube-Kanal von Gamespot wurden nun die Video-Mitschnitte der Live-Ausstrahlung veröffentlicht. Den Clip zu Swamp Thing könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Das Video zu Cheetah haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai dieses Jahres für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. März 2017 - 6:39 #

Swamp Thing ist ein super Charakter. :-)

Jabberwocky (unregistriert) 20. März 2017 - 10:52 #

Cheater?