Ubisoft: Crazy Spring-Sale gestartet- bis zu 75 Prozent Rabatt auf Spiele, Figuren und Büsten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 163651 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. März 2017 - 0:42 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert

Ubisoft hat im hauseigenen Online-Shop die diesjährige Frühlingsaktion gestartet, bei der ihr diverse Spiele aus dem Portfolio des Unternehmens günstiger erwerben könnt. Unter anderem wurden hier Titel, wie Far Cry Primal (Testnote: 8.0), The Crew (Testnote: 7.5), Watch Dogs 2 (Testnote: 8.0), South Park - Der Stab der Wahrheit (Testnote: 8.5) und Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0) im Preis reduziert. Auch gibt es Preisnachlässe auf verschiedene Figuren und Büsten. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (mehr Rabatte findet ihr unter dem Quellenlink):

Spiele:

Figuren und Büsten

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 18. März 2017 - 1:04 #

"Child of Light für 0,25 Euro (75 Prozent)"

-ist nur der DLC "ROUGH OCULI PACK"

Denis Michel Freier Redakteur - 163651 - 18. März 2017 - 1:32 #

Fehler in der Matrix.^^
Danke für den Hinweis. ;)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 18. März 2017 - 4:25 #

Schade, leider keine der interessanten Figuren im Angebot. Die Büsten find ich persönlich nicht so berauschend...

Freylis 20 Gold-Gamer - 22100 - 18. März 2017 - 4:51 #

Ich habe da erst Figuren und Brüste gelesen. Ihr kleinen Schelme, mal wieder, ihr!

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 18. März 2017 - 6:42 #

Freud lässt grüßen, nicht wahr? ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283271 - 18. März 2017 - 6:53 #

Ich war ja gespannt, wer das als erstes hier als Kommentar schreibt. ^^

Rafael Sägemehl 15 Kenner - P - 3530 - 18. März 2017 - 10:36 #

Ist doch naheliegend nach dem von Jörg in der SDK aufgedeckten Oberweite-Skandal. :)

Bluff Eversmoking 14 Komm-Experte - P - 2354 - 18. März 2017 - 12:52 #

Ich habe auch "Brüste" gelesen.

Lechz.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 18. März 2017 - 13:51 #

Ich auch! Das ist ganz normal. Ist es doch? Oder? Oo

Freylis 20 Gold-Gamer - 22100 - 18. März 2017 - 13:59 #

Doch, doch. So muss das sein. Jeder auch nur halbwegs lizensierte Urologe dürfte stolz auf dich sein.

Simonsen 16 Übertalent - 4195 - 18. März 2017 - 7:10 #

Im psn sind seit gestern auch einige Ubisoft Titel reduziert.
Ich warte immer noch auf den Tag, dass es child of light mal wieder für die vita zum guten Preis gibt...

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 18. März 2017 - 7:42 #

"Vorsicht" bei Anno 1404, das ist NICHT die deutsche Version!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10892 - 18. März 2017 - 10:53 #

Schade die South Park Figuren sind nicht reduziert =/

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2125 - 18. März 2017 - 16:02 #

Genau dass war auch mein erster Gedanke ^^ Da hätte ich gleich 1-2 mitgenommen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10892 - 18. März 2017 - 17:08 #

Hät ich auch so gemacht^^

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40723 - 18. März 2017 - 22:58 #

Da kenne ich noch jemanden. ;)

Edit: Der Cartman von Stick of Truth wartet ja immer noch auf sein Raccoon Ebenbild. :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11601 - 18. März 2017 - 10:59 #

Weiß jemand, ob die Wrench Figur auch an das Diorama aus der Watchdogs 2 Return of the DedSec Collector's Edition passt? An die "normale" Markus Figur passt es, aber auf den Bildern sieht es so aus, als würde es nicht an das Markus Diorama (mit Grafitti Wall und Hydrant) passen. Weiß das jemand?

Kadinh 11 Forenversteher - 791 - 18. März 2017 - 22:47 #

In der Beschreibung der Figur steht: "Watch Dogs 2 - Diorama: Die Wrench-Figur kann mit der Marcus-Figur zusammengefügt werden." Bild ist auch vorhanden.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11601 - 22. März 2017 - 12:51 #

Konnte es jetzt selbst testen: Wrench passt an die "normale" Markus Figur aus der San Francisco Edition, NICHT an die Markus Figur inkl. Grafitti Wand aus der "Return of the DedSec"-Edition. Der Bordstein ist höher und breiter in der DedSecEdition.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106276 - 18. März 2017 - 14:12 #

Na, so crazy is das dann doch nich...^^