SW: Trench Run für iPhone und iPod touch

iOS andere
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Oktober 2009 - 21:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auf der offiziellen amerikanischen Webseite rund um das Thema Star Wars wurde heute mit Star Wars: Trech Run ein neues Spiel angekündigt, welches exklusiv für das iPhone und den iPod Touch erscheinen soll.
 
Star Wars: Trech Run wird als einfaches Actionspiel zwar inhaltlich nicht allzu viel zu bieten haben, aber Interessierte dürfen sich auf Zweikämpfe von rebellischen X-Wing gegen imperiale Tie-Fighter sowie Vernichtungsflügen innerhalb des Todessterngrabens freuen. Damit lehnt sich die Handlung an den ersten Kinofilm Star Wars: Episode IV an und erinnert an Klassiker wie Star Wars: Rogue Squadron.

Selbstverständlich wird das Spiel auch Multitouch-Unterstützung beinhalten. Auf einer Seite des Bildschirms wird man die Feuerkontrolle bedienen dürfen, während auf der anderen Seite die von den Jedis bekannte Macht eingesetzt wird, mit deren Hilfe man das Spiel kurzfristig verlangsamen kann. Somit werdet ihr auch mehr Kontrolle über euren Raumjäger erhalten.

 
Das Spiel wird derzeit von Infrared 5 entwickelt und wird später von THQ Wireless vertrieben. Die Kosten des Spiels bewegen sich mit 4,99 Dollar in einem für nahezu jeden Geldbeutel erschwinglichen Rahmen.
 
Mit folgenden Ausstattungsmerkmalen wird Star Wars: Trech Run sehr vollmundig beworben:
  • Force Power: Nutze die Macht um das Spiel zu verlangsamen und besser zu kontrollieren. So wird es für den Spieler einfacher gegnerische Tie-Fighter abzuschießen und im Todesterngraben Hindernissen auszuweichen.
  • Breathtaking 3D Experience: Eine als unglaublich beschriebene 3D-Grafik, die sich an der berühmten Filmvorlage orientiert.
  • Amazing Special Effects: Klare Beleuchtung, fortgeschrittene Shaders, Explosionen und sehr lebensecht wirkende Modelle.
  • Authentic Star Wars Music and Sound Effects: Die Kombination mit Szenen aus dem Kinofilm ermöglicht ein komplettes eintauchen in das Star Wars-Universum.
  • True-Life Flight: Realistisch erscheinende Beschleunigungskontrollen.
  • Addictive Game Play: Immer größer werdende Herausforderungen versprechen einen hohen Wiederspielwert.
  • Multiple Points of View: Ausgestattet mit einer Verfolgungskamera und diversen Cockpitmodi.
  • Mission Mode: Inklusive Storyboards, Musik und Dialogen aus dem originalen Star Wars-Kinofilm.
  • Arcade Modes: Um den Wiederspielwert zu erhöhen, beinhaltet das Spiel den Flug im Graben des Todessterns und die Zweikämpfe oberhalb dieser Kampfstation.
  • Multiple Difficulty Levels: Entwickle dich vom “Easy” zum “Jedi”.
  • Optimized Gaming Experience: Läuft bereits auf dem 3G, und hat grafische Verbesserungen für die 3GS, den iPod Touch der 2. Generation und künftiger Generationen.
  • Leader Boards: Erobere den Spitzenplatz gegen Spieler in der ganzen Welt. Finde heraus wer der wahre Jedi ist.

Abschließend folgt noch ein atmosphärischer Trailer, der Szenen aus dem Spiel mit Filmschnipseln aus der berühmten Vorlage Star Wars: Episode IV kombiniert.

Video: