The Walking Dead - Staffel 3: Release-Termin für die dritte Episode bekannt

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. März 2017 - 3:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Staffel 3 - Episode 3 - Above the Law ab 16,66 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Telltale Games hat während eines Panels im Zuge der PAX East 2017 in Boston den lang erwarteten Release-Termin für die dritte Episode der dritten Staffel von The Walking Dead bekanntgegeben. Die „Above the Law“ (zu Deutsch: „über dem Gesetz“) getaufte Folge wird nach Angaben des Studios zum Ende diesen Monats, am 28. März 2017 veröffentlicht.

Während des Panels wurde ein kurzer Clip präsentiert, der eigentlich exklusiv für die Besucher der PAX gedacht war und einen kleinen Einblick in den weiteren Verlauf der Story lieferte. Inzwischen wurde das Video aber auch auf dem YouTube-Kanal von MMGAMING hochgeladen.

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 12. März 2017 - 12:09 #

Hab mir kürzlich die Retail geholt und werde das dann angehen, wenn die letzte Episode in Sicht ist. Die Abstände waren mir in der letzten Staffel zu groß.

Brunzel 19 Megatalent - P - 14666 - 13. März 2017 - 11:35 #

Kann ich verstehen. Das stört mich gerade auch sehr. Fast drei Monate Wartezeit. Hab das meiste schon wieder vergessen. Werde die Spiele von nun an auch erst kaufen, wenn sie komplett erschienen sind.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. März 2017 - 12:22 #

Ich auch, vor allem weil sie die Box dann eh wieder für 15,- Euro verschleudern werden. So ist das ein fairer Deal. Leider muss man wirklich sagen das die Qualität, was das Storytelling betrifft, merklich nachgelassen hat. Die vielen Abgänge bei Telltale machen sich langsam bemerkbar...