Friday the 13th - The Game: Killer-Video von der PAX East 2017

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 160178 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. März 2017 - 1:30
Friday the 13th - The Game ab 37,63 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston hat Gun Media einen neuen Trailer zu seinem kommenden Multiplayer-Horrorspiel Friday the 13th - The Game präsentiert. Der Clip versetzt euch in die gute alte VHS-Zeit und ist wie ein Musikvideo gestaltet. Zu den Klängen des Songs „Killer“ aus der Feder der schwedischen Sleaze-Metal-Band Crazy Lixx demonstriert der berühmt berüchtigte Serienkiller Jason Voorhees, auf wie viele blutige Arten er im Spiel die glücklosen Teenies, die seinen Weg kreuzen, ins Jenseits schicken kann.

Unklar ist bisher nach wie vor, wann genau der Titel das Licht der Welt erblicken wird. Nachdem der Release bereits mehrmals verschoben wurde, blieb es zuletzt beim zweiten Quartal 2017. Die PAX East hat hier leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Sobald Gun Media konkret wird, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Den besagten Clip könnt ihr euch auf YouTube anschauen.

MN 16 Übertalent - 5596 - 12. März 2017 - 2:00 #

Kann es kaum noch erwarten! Zur Zeit muss noch Dead by Daylight herhalten.

Punisher 19 Megatalent - P - 16205 - 12. März 2017 - 9:28 #

Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe arg es wird etwas geschliffener als Dead by Daylight es im Moment ist... das wird irgendwie noch sehr Basic.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3230 - 12. März 2017 - 11:57 #

Gibts zu dem Titel überhaupt schon etwas "spielbares"? Habe bisher nur Trailer gesehen wo Jason die Teenies finished. Wie das als Multiplayer funktionieren soll, bleibt auch offen. Ein Dutzend Teenies laufen vor Jason dem Schlächter weg?

Loco 17 Shapeshifter - 8692 - 12. März 2017 - 19:26 #

Youtuber habens schon Let's Played. Das funktioniert per se schon ganz gut, aber Balancing muss noch verbessert werden. Wenn man allerdings weiß was zu tun ist, ist es sehr spaßig.

Die Spieler können verschiedene Ziele erfüllen, um dann zur Polizei zu flüchten, ein Auto in Gang zu setzten oder oder oder... Jason dagegen ist der übermächtige Gegner, der das verhindern will/muss.

Dazu die Outfits, die Finishing-Moves... macht schon Spaß und ist wie Dead by Daylight nur irgendwie "cooler".

https://www.youtube.com/watch?v=GzTquRy6IW0

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3230 - 12. März 2017 - 23:13 #

Ok, da steckt sschon noch etwas mehr dahinter. Aber mich spricht's nicht an.

Nokrahs 16 Übertalent - 5814 - 12. März 2017 - 12:28 #

Mich interessiert nur der SinglePlayer Modus. Schön wäre so etwas in der Art von "Resident Evil VII" nur eben im "Friday" Universum.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1776 - 12. März 2017 - 18:22 #

Also wenn ich mir den Trailer so anschauen, bekommt das nicht so einfach eine Freigabe....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)