User-Artikel: Die Werbung von Nintendo

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

24. Oktober 2009 - 16:47

Jeder kennt das "kleine" Unternehmen Nintendo, auch ist jeder schon einmal über die Werbung dieses Unternehmens gestolpert. Als Videospiel-Veteran hat man bei der Werbung dieses Unternehmens bemerkt, dass sie sich in den letzten 30 Jahren stark verändert hat.

Gerjet Betker, auf GamersGlobal als Master Otenko bekannt, beleuchtet die Werbe-Maßnahmen des Unternehmens und verrät euch, was ein grün-bekappter Recke und rappende Nerds gemeinsam haben.

Weiter anzumerken wäre es, dass er durch diesen User-Artikel den Rang U4 User-Reporter errungen hat, welcher allen fleißigen Schreibern mit acht User-Artikeln und 1500 EXP zusteht und ihnen das Recht einräumt, ihre User-Artikel selbst freizuschalten.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 24. Oktober 2009 - 21:03 #

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 25. Oktober 2009 - 12:13 #

Glückwunsch!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9998 - 26. Oktober 2009 - 3:42 #

Kannst Du bitte noch das Häkchen setzen, dass NICHT ein neues Fenster aufgeht wenn man auf "Hier gehts zum Artikel" klickt? Danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit