Jeder kennt das "kleine" Unternehmen Nintendo, auch ist jeder schon einmal über die Werbung dieses Unternehmens gestolpert. Als Videospiel-Veteran hat man bei der Werbung dieses Unternehmens bemerkt, dass sie sich in den letzten 30 Jahren stark verändert hat.
Gerjet Betker, auf GamersGlobal als Master Otenko bekannt, beleuchtet die Werbe-Maßnahmen des Unternehmens und verrät euch, was ein grün-bekappter Recke und rappende Nerds gemeinsam haben.
Weiter anzumerken wäre es, dass er durch diesen User-Artikel den Rang U4 User-Reporter errungen hat, welcher allen fleißigen Schreibern mit acht User-Artikeln und 1500 EXP zusteht und ihnen das Recht einräumt, ihre User-Artikel selbst freizuschalten.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Glückwunsch!
Kannst Du bitte noch das Häkchen setzen, dass NICHT ein neues Fenster aufgeht wenn man auf "Hier gehts zum Artikel" klickt? Danke.