Just Dance 2017: Jörg, Christoph und Benny schwingen Joy-Cons und Hüften [VIDEO]

PC Switch 360 XOne PS3 PS4 Wii WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309268 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. März 2017 - 22:12 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Just Dance 2017 ab 20,95 € bei Amazon.de kaufen.
News-Update von 17:05 Uhr:

Es ist überstanden -- wenigstens  für Jörg, Christoph und Benjamin. Ihr hingegen müsst euch das Elend  noch anschauen, was ihr ab sofort im unten eingebetteten Video tun könnt.

News-Update vom 10.3.2017:


Die Umfrage ist beendet. Die Mehrheit der Stimmen entfiel auf  Dragostea Din Tei der rumänischen Popgruppe O-Zone.

Ursprüngliche News vom 9.3.2017:

Wer unsere Vorschau auf der Hauptseite immer im Blick behält (oder die Wochenvorschau in unserem jüngsten Montagmorgen-Podcast gehört hat), der weiß längst, dass Christoph, Jörg und Benjamin im Mehrspieler-Video zur Switch-Version von Just Dance 2017 das Tanzbein schwingen – oder sich vielleicht auch einfach nur die Haxen brechen – werden. Aber wer wie die GamersGlobal-Redakteure privat nur den Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Frédéric Chopin,  Giuseppe Verdi und Co. lauschen, benötigen wir für die Titelauswahl in Just Dance 2017 selbstredend den Input unserer User, zu welchen Songs wir uns – nach besten Kräften bemühend – in anmütiger Schönheit bewegen.

Natürlich will bei dieser User-Wahl berücksicht werden, dass YouTube nicht allergisch auf unsere Titelwahl reagiert. Deshalb stellen wir euch in unserer Vorauswahl nur die Songs zur Wahl, von denen wir uns sicher sind, dass der geneigte Zuschauer dauerhaft Zugriff auf unseren Clip auf dem Videoportal hat. Und hey, wer will denn bitte nicht auch in Monaten uns bewundert anschauen können, wie wir uns gekonnt im Takt der Musik bewegen?

In der unten eingebetteten Umfrage könnt ihr jedenfalls eure Stimme abgeben. Soll es vielleicht O-Zones 2004er-Sommerhit Dragostea Din Tei sein, I Love Rock 'N' Roll von Fast Forward Highway oder wollt ihr wirklich, dass wir uns PoPiPo von Hatsune Miku vornehmen? Den Titel, der die meisten User-Stimmen auf sich verbucht, werden wir in jedem Fall für euch tanzen. Aber so schlecht stehen die Chancen nicht, dass wir uns womöglich auch noch den zweit- oder drittplazierten Song-Kandidaten für euch vornehmen.

Da wir planen, das Video am morgigen Freitag aufzunehmen, ist allerdings ein wenig Eile bei der Stimmabgabe geboten. Gegen 10:00 Uhr morgen früh werden wir folglich die Umfrage schließen und das bis dahin entstandene Umfrageergebnis als final betrachten.

 

Video:

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37703 - 9. März 2017 - 22:15 #

Titanium ist genau das richtige für das Tanz-Team. ;)

Mantarus 16 Übertalent - P - 5070 - 9. März 2017 - 22:17 #

Ganz meine Meinung :)

OTK 11 Forenversteher - P - 742 - 9. März 2017 - 22:26 #

Jepp :D

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6939 - 9. März 2017 - 22:33 #

Ich finde das nicht peinlich genug.
Das würde ich vielleicht sogar freiwillig hören.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5070 - 10. März 2017 - 9:50 #

DAS ist jetzt peinlich :D

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6101 - 10. März 2017 - 13:06 #

Aaaaaber: Dazu kann man doch schon schlecht tanzen, wenn man gut tanzen kann.

schlammonster 28 Endgamer - P - 100814 - 9. März 2017 - 22:48 #

Meine Stimme gibts dafür nicht - zu langweiliger Durchschnitt. Kann ich Dich nicht noch für RADICAL oder Ghost In The Keys begeistern?

TheRaffer 15 Kenner - - 3332 - 9. März 2017 - 22:21 #

Ich kenne nicht einen dieser Songs!

yankman 14 Komm-Experte - P - 2353 - 9. März 2017 - 23:19 #

Ich auch nicht :)

Zerberus77 13 Koop-Gamer - P - 1669 - 9. März 2017 - 23:45 #

Sagen mir alle auch nichts.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59989 - 9. März 2017 - 23:46 #

Ich ebenfalls nicht. Höre schon seit Jahren keine Charts mehr. :)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3714 - 10. März 2017 - 0:21 #

Ich immerhin zwei. Und I Love Rock 'N' Roll sollte man eigentlich schon kennen, wenn auch vielleicht nicht in der Version von Fast Forward Highway (wer auch immer das sein mag...).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 209286 - 10. März 2017 - 0:30 #

Ich komme auch auf zwei Songs (wenn ich mal die gecoverten Songs auslasse).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 10. März 2017 - 9:58 #

Dito. Habe aber mal eins genommen, bei dem ich nur ein anderes Lied vom gleichen Interpreten kenne...

EDIT: Oh, bin der Einzige. Na egal. Aber ausgerechnet Dragostea Din Tei? Das will ich echt nicht mehr hören!

toji 14 Komm-Experte - P - 2355 - 10. März 2017 - 10:55 #

What is love, Orginal von Howard Jones aus den 80er ?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 10. März 2017 - 11:01 #

What is love kenne ich nur von Haddaway.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2141 - 10. März 2017 - 15:16 #

Eindeutig 1000x besser als der 90er Trash, aber leider nicht im Spiel enthalten. Oder vielleicht zum Glück, anderen Leuten beim Engtanz zuzusehen ist nicht jedermanns Sache ;)

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3009 - 10. März 2017 - 1:12 #

Ich auch nicht. Und ich fuehle mich grad alt ;)

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 10. März 2017 - 2:26 #

Das dachte ich beim Lesen der Auswahl auch, aber bei der Durchsicht kannte ich dann doch etwa die Hälfte der Lieder.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5543 - 10. März 2017 - 8:12 #

Ich auch nicht. Ich will zwar die Redakteure tanzen sehen, aber nicht das Musikzeugs hören. Werd dann wohl den Ton abstellen und richtige Musik nebenbei laufen lassen. ;-)

thhko 11 Forenversteher - 592 - 10. März 2017 - 9:01 #

Ihr seid nicht allein (na gut, die letzten beiden Titel kenne ich, aber nicht von den Interpreten hier, und ich glaube, das will ich auch gar nicht ändern ;)).

Punisher 19 Megatalent - P - 15682 - 10. März 2017 - 9:27 #

Hehe ebenfalls nur 2... 1, wenn man die coverversionen nicht mitzählt. Wir werden einfach alt.

Maddino 16 Übertalent - P - 5135 - 10. März 2017 - 9:53 #

Selbes Problem ^^ Ich enthalte mich deswegen mal und warte natürlich trotzdem gespannt auf das Ergebnis.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9705 - 10. März 2017 - 11:00 #

Also 'What is Love' und 'I Love Rock 'N' Roll' sollte man zumindestens im Original oder einer anderen Coverversion kennen. 'September' und 'Titanium' kann man auch kennen. Und 'Dragostea Din Tei' kennt man eigentlich auch, außer man hat vor 12-13 Jahren die Sommer komplett verschlafen.

Toxe 21 Motivator - P - 28907 - 10. März 2017 - 11:09 #

Haha das wollte ich auch gerade schreiben. Das sagt mir alles gar nichts.

Michel07 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 10. März 2017 - 11:20 #

Mir geht es ebenso, was sind das für Lieder? Ich werde alt...

RoT 18 Doppel-Voter - 9414 - 9. März 2017 - 22:21 #

oh gott, ich kenn davon nix, das einzige was mir noch was sagt ist What is love, scheint so nen haddaway cover zu sein, nehme ich an... deswegen landet meine stimme dort...

Harry Hibiscus 13 Koop-Gamer - P - 1706 - 9. März 2017 - 22:30 #

Bei "I Love Rock 'N' Roll" denke ich ja eher an Joan Jett, das wäre dann aber eher was für Luftgitarre. Der Rest sagt mir dann aber rein gar nichts.

DerMicha75 10 Kommunikator - P - 382 - 9. März 2017 - 22:31 #

ohoho... ich kenne genau einen (ätsch @TheRaffer :) ), aber der gefällt mir nicht. Daher bleibt meine Stimme außen vor, Zufallstreffer wär unfair.

TheRaffer 15 Kenner - - 3332 - 10. März 2017 - 15:44 #

Wenn du den, den du kennst, nicht magst, wer von uns beiden ist dann besser dran? :P

DerMicha75 10 Kommunikator - P - 382 - 10. März 2017 - 21:13 #

ich jetzt nicht, weil genau der hat gewonnen :-)

TheRaffer 15 Kenner - - 3332 - 10. März 2017 - 23:07 #

Mein Beileid. ;)

iUser -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76415 - 9. März 2017 - 22:39 #

Natürlich zu hatsune miku!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32988 - 10. März 2017 - 0:44 #

Ich vertraue Dir.

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11197 - 10. März 2017 - 9:24 #

Seh ich ähnlich. Im Moment ist das ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

toji 14 Komm-Experte - P - 2355 - 10. März 2017 - 10:59 #

Ja, stimme ich zu, hab ich auch gewählt.

schlammonster 28 Endgamer - P - 100814 - 9. März 2017 - 22:46 #

Halloween Thrills - Ghost In The Keys ist so schön schräg *huibuh!*. Dyro & Dannic waren sich bei RADICAL hingegen nicht zu schade Computerspiele ins Video einzubinden ... hmmm ... achwas, schwitzen sollt ihr bei RADICAL!

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7505 - 9. März 2017 - 22:48 #

Oh bitte Hatsune Miku. :DD

steever 16 Übertalent - P - 5734 - 9. März 2017 - 23:14 #

Kenne nichts davon, aber der Name "PoPiPo" verspricht am meisten.

EDIT: Kurz ins entsprechende Just Dance Video reingeschaut... jep, bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=GkVcgbvNoK0

Bitte auch entsprechend kostümieren, danke. :)

Mabeo 13 Koop-Gamer - P - 1757 - 9. März 2017 - 23:32 #

Klasse!

toji 14 Komm-Experte - P - 2355 - 10. März 2017 - 11:00 #

Und wer soll was darstellen ? Wer die Möhre ?

Der Marian 19 Megatalent - P - 18116 - 9. März 2017 - 23:18 #

"Numa Numa Ey!"

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3714 - 10. März 2017 - 0:24 #

Was sonst?! Und wehe, die Performance ist weniger leidenschaftlich als von diesem Kollegen: https://www.youtube.com/watch?v=KmtzQCSh6xk

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 9. März 2017 - 23:38 #

Ihr glaubt doch nicht etwa ernsthaft, mit einem blauen Auge davonzukommen nur weil *räusper* versehentlich *räusper* die Verlinkungen fehlen. ;) Nee, nee, wir müssen uns schon ein paar Eindrücke verschaffen können, um auch für die richtigen Songs stimmen zu können. :)
 
Deorro Ft. Elvis Crespo - Bailar
-- https://www.youtube.com/watch?v=y5Spz1gcOSQ

Era Istrefi -Bonbon
-- https://www.youtube.com/watch?v=dH2Y7Vdv6TI

Hatsune Miku - PoPiPo
-- https://www.youtube.com/watch?v=sRSJFb2dljg

AronChupa Ft. Little Sis Nora - Little Swing
-- https://www.youtube.com/watch?v=LAj1pI35q1Y

O-Zone - Dragostea Din Tei
-- https://www.youtube.com/watch?v=8uWdxGpkxrI

Dyro & Dannic - RADICAL
-- https://www.youtube.com/watch?v=YjeHgHY2Wc0

David Guetta Ft. Sia - Titanium
-- https://www.youtube.com/watch?v=NSVWBC_WZBo

Halloween Thrills - Ghost In The Keys
-- https://www.youtube.com/watch?v=37tH0xGJGZ8

Latino Sunset - Carnaval Boom
-- https://www.youtube.com/watch?v=Ny_tV9rKwes

Wanko Ni Mero Mero - Oishii Oishii
-- https://www.youtube.com/watch?v=saRsmr6_a6M

Cheb Salama - Leila
-- https://www.youtube.com/watch?v=MuXLpj9idng

Equinox Stars - September
-- https://www.youtube.com/watch?v=hQWJiwpigF0

The Frankie Bostello Orchestra - Tico-Tico No Fubá
-- https://www.youtube.com/watch?v=5cPL29CBuGw

Ultraclub 90 - What Is Love
-- https://www.youtube.com/watch?v=CokKBzi1B9Q

Fast Forward Highway - I Love Rock 'N' Roll
-- https://www.youtube.com/watch?v=znaIRxQ4-1E
 
Nachdem mir nun die Ohren bluten, stimme ich für "Cheb Salama - Leila".

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63358 - 9. März 2017 - 23:54 #

Danke dir, wirklich! Ich kenne von den Liedern so gut wie keins, da ist deine liste perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9705 - 10. März 2017 - 10:52 #

Schließe mich dem Dank an.

blobblond 19 Megatalent - 18302 - 10. März 2017 - 0:23 #

Bin für Daddy
https://www.youtube.com/watch?v=7ObOM_g5Ot0

Jörg als kleiner passt da ganz gut in die Mitte und Chris und Benny link und rechts als "Girlgroup"!

Edit: Ach verdammt, das ist ja nicht dabei...
Wer hat es vergessen es in das Voting mit aufzunehmen?
Jörg?!^^

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5775 - 10. März 2017 - 10:51 #

Was schneide ich mir mit dem rostigen Schraubenzieher zuerst raus? Die Augen oder das Trommelfell? Das Trommelfell geht im Zweifel schneller. Naja, Augen zu und durch...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9705 - 10. März 2017 - 11:02 #

Von den Bewegungen her tendiere ich zu "Deorro Ft. Elvis Crespo - Bailar."

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34048 - 10. März 2017 - 0:15 #

Ich persönlich hätte ja noch Ghostbusters mit aufgenommen aber die Auswahl ist auch nett :-D

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17187 - 10. März 2017 - 1:42 #

Nachdem ich mir so ziemlich alle Videos angeschaut hab dachte ich, dass doch ganz eindeutig BONBON von Era Istrefi die einzig mögliche Wahl ist, wenn wir Benjamin und Christoph mal so richtig sexy sehen wollen. Um unsere Fanboy-Ader zu befrie.... ähhh... ja. Also, dachte ich jedenfalls. Klicke voller Vorfreude das entsprechende Feld an, dann auf "Stimme absenden", und muss dann schockierenderweise feststellen, dass ich DER EINZIGE BIN, der das erkannt hat! Leute, ihr enttäuscht mich! Ich will Benny und Christoph zu Bonbon tanzen sehen, büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte!
( ._.) ... (*.* ) ... ( ,_,)

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 10. März 2017 - 2:30 #

Falls es Dich beruhigt: Ich hatte Deinen Gedankengang und kam aber auf Bailar von Deorro Ft. Elvis Crespo... Aber da sind wir immerhin zu Zweit.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 10. März 2017 - 1:52 #

Wow, ich kenne gerade mal einen Song davon. So gar nicht meine Musik.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2141 - 10. März 2017 - 2:42 #

Scheint alles vom selben Producer zu sein, halt Billigpop-Einheitsbrei. Auch nicht mein Ding aber für so ein Tanzspiel reichts.

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Just Dance Underground-Edition, mit Pogo, Mosh, Krump und Hakkûh ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 10. März 2017 - 2:54 #

Den Gesundheitshinweis für eine Wall of Death würde ich dann gerne mal sehen ;)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4076 - 10. März 2017 - 2:02 #

Ganz klar PoPiPo! Keine Ahnung was das ist aber das hört sich schonmal furchtbar peinlich an :D

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2141 - 10. März 2017 - 2:29 #

Vielen herzlichen Dank lieber ChrisL für die Links... *räusper*

Das Carnaval- und das Halloween-Lied sind zwar nur halb so grottig wie der Rest, habe aber trotzdem für Popipo gestimmt :P
Das Lied ist zwar eine Zumutung für den Gehörgang aber immerhin nicht ganz so lahmarschig ;) Da kommen die Jungs wenigstens auf Touren hehehe.

So und jetzt erstmal Browserverlauf und Cookies löschen...

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 10. März 2017 - 2:32 #

Ich habe bekam da spontan Lust auf Fleisch, aber Popipo wäre erst meine zweite Wahl.

andreas1806 16 Übertalent - 5010 - 10. März 2017 - 8:05 #

Wir machen ne Spendensammlung, damit alle Lieder betanzt werden ;)
Bin gespannt ob Ihr etwas Gutes an dem Spiel finden werdet

Harry67 15 Kenner - P - 2808 - 10. März 2017 - 8:09 #

O-Zone hat ne gute Tendenz. Das gibt auch choreografisch was her und kann in Zukunft jederzeit als Intro für die GG Wertungskonferenzen genutzt werden :)

Kirkegard 19 Megatalent - 15751 - 10. März 2017 - 9:32 #

Ich kenn da nix, welcher wird denn dem Team am meisten "Spaß" bereiten? Den nehme ich ^^

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3572 - 10. März 2017 - 9:38 #

Da kamen für mich nur zwei Titel in betracht, und siehe da, sind auch die beiden führenden Titel. Brave Community ^^

Borin 13 Koop-Gamer - 1778 - 10. März 2017 - 11:51 #

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa-haa.

- Ich will's sehen!

PS: Und habe jetzt einen dieser "Ich schlage mit dem Kopf an die Wand damit das endlich aufhört"-Ohrwürmer :-(

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4216 - 10. März 2017 - 9:59 #

MAIA HI
MAIA HU
MAIA HA
MAIA HA HA!

thepixel 15 Kenner - 2867 - 10. März 2017 - 10:12 #

Ich schmeiss Geld in den Topf wenn wir auch Jörg sehen können.

LeeRobo 15 Kenner - P - 3829 - 10. März 2017 - 10:24 #

Mir sagt keins der Lieder was. Aber PoPiPo hört sich lustig an. Meine Wahl.

Bin auf das Video gespannt. :-)

Tand 16 Übertalent - 4451 - 10. März 2017 - 10:41 #

Ihr müsst das nicht tun. Mir müsst das WIRKLICH nicht tun. Wir haben euch auch so lieb.

Und ich habe mich für "Hatsune Miku - PoPiPo" entschieden. Sieht bestimmt witzig aus :P

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7644 - 10. März 2017 - 11:19 #

Ich war echt an einem Test von der Switchversion interessiert. Wollte wissen ob die Joy-Cons das hinbekommen. Hab echt nicht gedacht, dass Ihr das mit dem Video durchzieht. Respekt und ich hoffe ihr geht auch auf das Spiel ein und macht nicht nur ein Spaßvideo. M

Specter 16 Übertalent - 5745 - 10. März 2017 - 12:10 #

Sehr schöne Aktion! Klasse, dass ihr immer wieder beweist, dass guter und seriöser Spielerjournalismus nicht immer bierernst sein muss - sondern vor allem Spass machen soll. Danke dafür vorab.

jguillemont 21 Motivator - P - 27100 - 10. März 2017 - 12:31 #

Stimmt, dazu gehört schon Mut (und einer fordernder Chef) so etwas durchzuziehen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21547 - 10. März 2017 - 12:43 #

So'n Mist. Wenn ich jetzt Trump, Putin oder der Übergonzo aus dem Türkenreich wäre, würde ich einfach Titanium befehligen und mich zurücklehnen. Aber leider geht es hier immer noch demokratisch zu. Naja, ich habe mein Stimmchen abgegeben und alarmiere jetzt meine alte Genossin Tatjana Pankow, um den GG-Server zu hacken. Vielleicht gewinnen wir die Wahl ja doch noch. I AM TITAAANIUUUUUUM!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 10. März 2017 - 12:51 #

Angeblich sollte die Umfrage ja schon seit 10 Uhr geschlossen sein, aber das haben sie wohl verschwitzt. Oder sie sind zu feige. :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 209286 - 10. März 2017 - 14:02 #

Am Ergebnis wird sich wohl eh nichts mehr ändern. ^^

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 10. März 2017 - 14:11 #

Hmm aber verstößt O - Zone nicht gegen die Menschenrechte? Mal sehen was die Genfer dazu sagen.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6101 - 10. März 2017 - 13:10 #

Nein! Einfach nur nein!

Toxe 21 Motivator - P - 28907 - 10. März 2017 - 13:18 #

Ich sag's ganz ehrlich, für mich braucht Ihr das nicht machen. :-)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3519 - 10. März 2017 - 14:14 #

Endlich mal eine Aktion, wo nicht nur die Redaktion leiden muss, sondern auch die User - beim Zuhören! :)

endymi0n 16 Übertalent - P - 5956 - 10. März 2017 - 14:52 #

Hatsune Miku - PoPiPo

Gemüsesaftwerbung geht immer (wer es nicht kennt, lest euch bitte den überstezen Text durch und stimmt dann erneut ab).

Now, drink it! You like it, don't you? Vegetable juice
I've decided. I've decided just now.
So drink it! My vegetable juice
It costs 200 yen

[...]

Mild-taste vegetable juice
Creamy, creamy vegetable juice
The one that's the best for you is the green juice.

(von http://www.animelyrics.com/game/prdiva2/popipo.htm)

Benni2206 12 Trollwächter - P - 990 - 10. März 2017 - 15:00 #

Titanium :D

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 10. März 2017 - 18:29 #

Ok ich habe etwas Angst vor dem Video.

PS: Wir haben das Euch doch nicht eingebrockt. Jenes war doch irgendein vorlauter Redner im Podcast.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 209286 - 10. März 2017 - 18:36 #

Witziges Video, die Redaktion hat sich insgesamt doch wacker geschlagen. ;)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7644 - 10. März 2017 - 18:41 #

Habt euch doch super geschlagen und es sah echt so aus als hättet ihr da doch ein bisschen Spaß dabei gehabt. PS: Jörg ist schuld... er hätte es nicht beim Switch-Auspackvideo zeigen sollen ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37703 - 10. März 2017 - 18:52 #

Gott oh Gott, das war ja anscheinend auch noch die Maxi-Version von dem Lied. Nichts für mich, aber das gehampel äääähhh getanze sah schon ganz witzig aus. ;)

Desotho 15 Kenner - P - 3935 - 10. März 2017 - 19:08 #

Ich sehe eine überaus erfolgreiche Just Dance Let's Play Crowdfunding Kampagne in eurer Zukunft ...

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32988 - 10. März 2017 - 19:36 #

Haben wir das gleiche Video gesehen? :)

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1478 - 10. März 2017 - 20:48 #

Mir hat das ganze auch viel Spaß bereitet. Und die selbe Idee hatte ich auch schon :)

T-Bone 12 Trollwächter - P - 1174 - 10. März 2017 - 19:16 #

Bestes Video ever. Was hab ich gelacht.

Jörg wills zwar nie wieder spielen, aber ich finde das sollte unbedingt als Stretchgoal in die nächste Weihnachtsaktion.

Edit:2 Dumme.... :-)

vgamer85 14 Komm-Experte - 2665 - 10. März 2017 - 22:31 #

Das Spiel landet in Jörgs geheimer Kiste, neben Dark Souls 3 und The Division ;-)

hendrikn666 11 Forenversteher - 738 - 10. März 2017 - 19:38 #

Ja doch, das war lustig! ^^

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31586 - 10. März 2017 - 19:40 #

Boygroups mochte ich noch nie ;-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 10. März 2017 - 19:53 #

Nicht schlecht. :D

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1648 - 10. März 2017 - 19:56 #

Ich finde das war sehr mutig von Euch!
Gratuliere.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2513 - 10. März 2017 - 20:03 #

Grossartige Performance! :-) was hab ich gelacht, wär noch besser gewesen wenn es der 16min extended mix gewesen wäre. Hach, sehr gut da weiss man einfach für was man sein Geld ausgiebt. ;-)
Und Jörgs Fazit zum Schluss war auch sehr ehrlich.
Achja und das Startbild des Videos solltet ihr als Kunstdruck anfertigen und ins Büro hängen.

vgamer85 14 Komm-Experte - 2665 - 10. März 2017 - 20:07 #

Maja hi Maja haaaa :-) sehr cooles Video! Meine Schwester hat auch zugeguckt :-) als just Dance fan..hab ich sie einfach mal dazugerufen beim zugucken :D Ich selber habs nie gespielt..äh getanzt

Yannic 10 Kommunikator - P - 438 - 10. März 2017 - 20:26 #

Au backe. Aber ihr wart deutlich besser dabei als befürchtet :-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 209286 - 10. März 2017 - 21:18 #

Dancers Global halt. ^^

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4318 - 10. März 2017 - 20:30 #

Benjamin sah deutlich glücklicher aus als in den meisten anderen Videos.
Extra Kudos!

Claus 29 Meinungsführer - - 120154 - 10. März 2017 - 20:56 #

Sehr schön, muharharhar.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4216 - 10. März 2017 - 20:59 #

Muahahahahahahahahaha leidet, meine Journalisten, leidet!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10529 - 10. März 2017 - 21:22 #

Das macht ihr jetzt jeden morgen vor Arbeitsbeginn!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15838 - 10. März 2017 - 21:40 #

ok, das war schlimm, konnte einfach nicht wegschauen! ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59989 - 10. März 2017 - 22:20 #

Nix für mich aber ihr habt Euch wacker geschlagen. :)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4076 - 10. März 2017 - 22:29 #

Ihr albernen ihr :D

Lorin 15 Kenner - P - 3738 - 10. März 2017 - 22:38 #

Ich hätte es nicht besser machen können!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95835 - 10. März 2017 - 22:56 #

Wacker geschlagen, meine Herren. Das Spiel wäre aber absolut nichts für mich. Nicht wegen dem Tanzen, aber das Gehoppse in dem Spiel ist doch eher sowas wie Aerobic und hat doch nichts mehr mit Tanzen zu tun ;).

Philipp Koch 14 Komm-Experte - P - 2198 - 10. März 2017 - 22:58 #

Bezaubernd! Danke für den Spaß. :)

LegionMD 12 Trollwächter - P - 1015 - 10. März 2017 - 23:06 #

Eines der besten Videos hier :D Habt euch super geschlagen, musste die ganze Zeit grinsen und sogar temporär irgendwie mithampeln :)

TheronInc 12 Trollwächter - P - 966 - 10. März 2017 - 23:07 #

Weltklasse!

TheRaffer 15 Kenner - - 3332 - 10. März 2017 - 23:14 #

Kam das Drehen solcher Videos bei den Bewerbungsgesprächen bei Jörg eigentlich mal zur Sprache? *totlach*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341740 - 11. März 2017 - 0:12 #

Heute bei einem Praktikantenbewerber :-)

TheRaffer 15 Kenner - - 3332 - 11. März 2017 - 11:55 #

Und? Ist er weggerannt oder bestand er auf Gefahrenzulage?

Arno Nühm 15 Kenner - - 2812 - 10. März 2017 - 23:37 #

Herrlich!

Wehomir 10 Kommunikator - P - 471 - 10. März 2017 - 23:37 #

So, bin Premium-Nutzer und will das nun jeden Monat! Aua, mein Zwerchfell ist, glaub ich, gerissen...war es wert.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34048 - 10. März 2017 - 23:38 #

So sieht das also aus, wen wir hier Just Dance spielen :-D

Whiskysour (unregistriert) 10. März 2017 - 23:38 #

Nach dem heutigen Tag dachte ich nicht, dass mich irgendetwas auch nur kurz zum Grinsen bringt. Da lag ich wohl falsch. Ich konnte sogar Lachen.
Vielen Dank dafür. Das war wirklich eines der besten Videos, die ich je hier sehen durfte.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34646 - 11. März 2017 - 0:06 #

Alleine der Screenshot ist schon Gold wert! Jetzt muss ich gucken :-D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37703 - 11. März 2017 - 16:24 #

Der ist wirklich grossartig. ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 11. März 2017 - 1:55 #

Unterhaltungsfaktor grandios, Spiel ziemlich für den Arsch, ich würde sagen das ist eine treffende Rezension. :)

Stimmt übrigens Dance Central funktioniert im Vergleich erheblich besser falls einen solche Spiele interessieren.

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3519 - 11. März 2017 - 1:58 #

O mein Gott, ich bin blind! Ihr habt mich blind gemacht!!!

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3519 - 11. März 2017 - 2:02 #

Ich meine natürlich die Spielgrafik, nicht Eure grandiose Performance!

Harry67 15 Kenner - P - 2808 - 11. März 2017 - 9:03 #

Leistungssport ohne Ende! :D

Eigentlich ja eine SDK - das Fazit wird vermutlich noch nachgereicht?

Sehr schöne Aktion - gut gemacht!

SaRaHk 16 Übertalent - 4513 - 11. März 2017 - 12:19 #

Angel Of Death von Slayer ist nicht dabei, also uninteressant :P

Despair 16 Übertalent - 4756 - 11. März 2017 - 12:51 #

Ich fürchte, fürs Propellerbanging fehlt die nötige Haarpracht.^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37703 - 11. März 2017 - 16:26 #

Irgendwo werden schon noch Stanglnator-Perücken rumliegen. ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59989 - 11. März 2017 - 23:57 #

Ein Vileda Wischmop tut's zur Not auch. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23837 - 13. März 2017 - 10:30 #

Propellerbanging ... da fällt mir doch spontan das hier ein:

https://pics.onsizzle.com/thats-not-a-windmill-rapunzel-is-listening-to-death-metal-13848306.png

Despair 16 Übertalent - 4756 - 13. März 2017 - 14:59 #

Das wäre doch was für die nächste Disney-Verfilmung. :D

Kirkegard 19 Megatalent - 15751 - 11. März 2017 - 13:20 #

Da bin ich sprachlos.

Tasmanius 16 Übertalent - P - 4964 - 11. März 2017 - 13:33 #

Ich habe furchtbares erwartet und grandioses bekommen!
Eines der besten Videos das ihr je gemacht habt!!!!!
Ich glaube, dass mir das sogar Spaß machen würde O.O.
Gleich mal gucken, ob es das für PC gibt.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - 3211 - 11. März 2017 - 14:44 #

Wir hatten gerade Familienspaß beim Anschauen!

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 2035 - 11. März 2017 - 16:32 #

Gar nicht mal so übel, liebes GG-Team :)

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 11. März 2017 - 17:05 #

Kann man die GG-Boys eigentlich für Tanzauftritte auf Festen im privaten Bereich buchen? Ich werfe freiwillig ein paar GGG in den Pott.

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3519 - 11. März 2017 - 21:15 #

You can leave your hat on...

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 11. März 2017 - 23:54 #

I am slave for you ...
Ohne Dich schlaf ich heut' Nacht nicht ein
Er gehört zu mir ...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37703 - 12. März 2017 - 0:01 #

Bad-Taste Musiksammlung? ;)

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 12. März 2017 - 0:10 #

Naja, zum Headbangen sind die Haare der meisten Protagonisten deutlich zu kurz.

Elfant 16 Übertalent - P - 4791 - 12. März 2017 - 3:37 #

Da lob' ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
'ne Gitarre, die nur so wie 'ne Gitarre klingt,
Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
Meinetwegen auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut,
Das geht los und funktioniert immer und überall,
Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall!

andreas1806 16 Übertalent - 5010 - 11. März 2017 - 17:41 #

Schönes Video :)

timeagent 16 Übertalent - P - 4759 - 11. März 2017 - 18:15 #

Grandios. Fred Astaire kann einpacken. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21547 - 12. März 2017 - 1:35 #

Haha, wie süüüß. Den Song hatte ich ganz vergessen (dass er sich hinter dem drolligen, unaussprechbaren Titel verbirgt, den nur Ganztagshascher artikulieren können). Ihr habt euch ja wirklich ins Zeug gelegt und euch ordentlich dehydriert. Jetzt seid ihr ready für Zoomba. Oder SEAL Training.

nikiwi 12 Trollwächter - P - 984 - 12. März 2017 - 17:01 #

Video ist in Indien von YouTube gesperrt :(
Wo ist der Premium-Download? ;) (durchaus ernst gemeint)

Benjamin Braun Redakteur - 309268 - 14. März 2017 - 21:29 #

Wird es in diesem Fall nicht geben, sorry.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 12. März 2017 - 20:16 #

Ganz ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet Benjamin sich am besten schlägt.
Ich glaub, der spielt das heimlich noch weiter, wenn er alleine im Büro ist. ;-)

Benjamin Braun Redakteur - 309268 - 13. März 2017 - 21:51 #

Ist das "ausgerechnet" auf den Sieg nach Punkten bezogen oder auf was anderes? Kann den Kommentar aber weder bezogen auf das eine, noch auf das andere wirklich nachvollziehen. Ist aber auch egal, solange das Video das gemacht hat, was es sollte: unterhalten.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36777 - 14. März 2017 - 8:57 #

Sorry, war nicht böse gemeint. Habe dich nur nie als den großen Freund solcher Partyspiele wahrgenommen.

Benjamin Braun Redakteur - 309268 - 14. März 2017 - 21:25 #

Um böse oder nicht böse ging es mir auch gar nicht. Einordnen konnte ich das "ausgerechnet" trotzdem nicht.

Melecatius 11 Forenversteher - P - 728 - 13. März 2017 - 11:16 #

Danke.... Mein Montags Morgen Kaffe ist nun auf der Tastatur und ich darf alles putzen...
Aber das ist es allemal Wert! :D